Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
@ all,
es ist echt en Jammer, wie unentschlossen der Dax ohne die Amerikaner ist... bin seit 20.00 Uhr-Signal gestern Long, gehe eher von einem weiteren Anstieg aus.. befinden uns immer noch in einer übergeordneten Aufwärtstrend..
solange wir uns aber noch in dieser kleinen Range befinden, möcht ich nicht hin- und her switchen.. Erst bei einem Bruch der 4230.. short
Gutes Gelingen
gruss daxabby -
-
-
-
-
Das gibts ja nicht, trauen wir uns jetzt ohne die Amis wieder selbst nichts zu? Ist ja unglaublich, seit 12 Stunden eine 12 Punkte Range....
@itsmie
thxDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@Klaa
in der Tat, sehr komisch! Im Chart wird mir 4239 angezeigt, in der Kursliste dagegen 4235. Dann bin ich ja beruhigt, mitten in der Range einzusteigen wäre fahrlässig gewesenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Und jetzt läuft der Dow hoch....Mann, vielleicht hätte ich diesmal nicht so penibel sein sollen. Aber wenn man das dann immer denkt, hat man erst Recht kein Setup mehrDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Im Prinzip ja, aber ich halte mich an das Setup und warte auf einen Ausbruch über 4240. Vielleicht unglücklich, dass dies nur um 1 Punkt verpasst wurde, aber das werden wir erst morgen wissenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher