Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
...halllo erstmal,
interessant was rammstein so von sich gibt, passt leider net ganz hier her,
weil hier nach genauen Regeln gehandlelt wird, und nicht nur ungefähr und vielleicht nach Gefühl.
@rammstein, nichts gegen dich, aber bitte versuch das zu verstehen.absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
Original von rAmMsTeIn
eigentlich wollte ich ja den stopp erst morgen aktivieren, aber vielleicht wird er noch heute auslöst.
auf jeden fall sind die durchgeknallten amis einfach unberechenbar und handeln wie man es nicht erwarten würde.
gruß
rammstein
Am besten erst ab 4190 Short, sonst mal long dabei bleiben. -
-
-
Vielen Dank amazon95
Original von amazon95
Hallo Dachs,
nach 17:30 gilt der FDax.
gruß amazon -
-
Hallo,
ich schreibe hier nun zum ersten Mal, aber bin schon seit längerm stiller Mitleser
Ich hätte gleich zu Anfang mal eine Frage
Von 9 - 17:30 Uhr gelten die Candles aus dem Xetra-System.
Blos welche Candles werden danach genutzt. Future oder L-DAX?
Danke und noch gute Trades. -
Wenn ihr Rammstein mitteilen wollt, dass wenn er im Candle60-Thread postet auch nach diesen Regeln traden sollte, dann müsst ihr das schon präziser tun.
Wobei ich die Kommentare von Rammstein schon wieder belustigend finde.
@Rammstein,
Deine Einstiege sind bezüglich Candle60 lotteriehaft, weil nach diesem System kein Entry bestand.
Bitte poste Deine Positionseröffnungen im Lesersystemethread, da stille Mitleser sonst verwirrt werden.
Danke Dir.Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
-
-
@ rammstein
Mit lotteriehaft meinte ich bei dieser Position, daß von der Technik her mal grob gesagt genausowenig und -viel für wie gegen die Position sprach. Für mich die klassische Flat Situation; ich muß schon irgendeinen Grund für eine Position haben (dann kann es immer noch schief gehen).
gruß amazon -
-
Original von amazon95
Zumal diese Longposition ja grundsätzlich bißchen lotteriehaft von vornherein war.
warum bist du der meinung diese posi wäre lotteriehaft?
was ist denn bei einer treffer quote von 50% (und die wäre schon gut) nicht lotteriehaft.
ich muß dir doch nicht erklären das wir nur gewinnen wenn wir bei verlustpositionen weniger verlieren als wir bei gewinnpositionen gewinnen.
die richtung der position spielt doch weniger eine rolle.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()
-
-
@ rammstein
Mit Abfischen hat das aber hier weniger zu tun.
Der Dax läuft seit 1 1/2 Tagen in einer Range zwischen 4230-40. Wenns dann mal eine kleine Bewegung außerhalb dieser Range gibt, dann sind 5 Punkte dadrunter locker erreicht.
Da ist der Stop eben etwas zu knapp gesetzt, so daß man schon von nicht zielgerichteten Kursbewegungen leicht getroffen werden kann.
Zumal diese Longposition ja grundsätzlich bißchen lotteriehaft von vornherein war.
gruß amazon -
-
Bevor hier stille Mitleser verwirrt werden: nein, Candle60 war offiziell nicht longDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher