Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
;)@ Lexx,
hatte bis soeben dasselbe Problem mit Tradesignal, seit einigen Min. funktioniert es wieder,
@ bascha,
du willst dir doch keine guten Trades entgehen lassen, oder :D?
Danke, ich wünsche dir auch schöne Festtage und ein gesundes erfolgreiches Jahr :))
@ all,
gestern bin ich kurz vor Handelsschluss noch bei 4234 Long gegangen, mit
SL bei 4210 ( werde ich recht schnell nachziehen);
ich habe das aber bereits zeitnah in diesem Thread gepostet..
candletalk.de/thread.php?threadid=685&sid=
Good Trades! -
-
-
@Lexx
Bei mir gleiches Problem.
Sowieso kein Signal in den nächsten Stunden.
ich leg mich aufs Ohr.
Ich werde das traden für dieses Jahr lassen.
Will ruhige Nerven die Weihnachstage behalten und ruhig schlafen.
melde mich nächstes Jahr !!
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Tradingjahr.
gruß
baschaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bascha“ ()
-
-
-
-
-
moins traders,
werde in kürze auf interactive brokers umsteigen und fdax handeln.
habe mal meine trades vom letzten halben jahr zürückgerechnet was passiert wäre, hätte ich gleich den future genommen.
habe mich ganz schön erschrocken.
die 0,5 punkte spread und 4 euro ordergebühr machen sich da ganz schön bemerkbar.
von der schwachsinnigen emi taxerei und aufgeldspielchen bei den waves mal abgesehen.
der grund weswegen ich dies poste ist aber das IB einen zuverlässigen datenfeed für 8 euro anbietet, wobei ich nicht genau weiß was alles drin ist, der fdax auf jeden fall und der reicht mir.
good trades
rammstein -
Guten Morgen Leute,
hab duchgearbeitet und komme jetzt erst ins Bett, kann gut sein dass ihr mich an entscheidender Stelle missen müsst, werde aber versuchen zumindest ab 09:45 wieder auf der Matte zu stehen. Jetzt brauch ich erstmal süße Träume....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Bin bekanntermaßen mit Teletrader auch sehr zufrieden. Aber unter 100€ braucht sich hier niemand Illusionen machen, für Trader verschiedener Underlyings kostet ordentlicher Datenfeed schnell das Doppelte davonDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@all
sorry, ich habs in der Mail erklärt, eigentlich seit 19:00 long, aber ohne mich.
@Exlibris
du hast ja BIS, richtig? Sollen mit Tai Pan ja den miesesten Datenfeed haben, bin heilfroh wenn Trade Signal endlich mit ESignal oder ähnlichem antanzt. Die Kosten sollten professionelle Trader ohnehin nicht scheuen, aber mehr als 2 Datenlieferanten will ich aktuell nicht verwenden
@Herkunft
schöne Feiertage wünsch ich dir, glaube nicht, dass du groß was versäumstDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
@daxabby
hast recht!
Seit gestern sitzen wir vor der Glotze und arbeiten hart an jedem Punkt und nach 2 Tagen der Erschöpfung ausgestoppt und das noch mit nem dicken Minus.
Ich hab etwas glück und bin seit 4219 LONG.
Viel besser ist das auch nicht, denn das Gewicht lag bei mir bei SHORT.
Jammern hilft hier auch nicht viel. Die amis sind zu bullish.
gruß
bascha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher