Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hast recht, betrifft aber nur den kassa dax.
ich bleibe auch erstmal flat... denke wir bekommen jetzt in den mittagsstunden sowieso keine extrembewegung.
die amis können immer noch ins weiter bullishe schwenken.
allerdings scheint dem dax nach oben z.zt. wirklich erstmal die puste auszugehn.
die gaps auf der unterseite sind ja auch noch zahlreich. -
-
-
@ klaa1
Ich wäre etwas vorsichtiger, was die Klarheit eines Signals angeht.
Im Dax - und der hat während seiner Handelszeit für mich klar VOrrang vor dem FDax - braucht es mindestens einen Close unter 4248 (geschätzt) um ein SIgnal zu generieren.
Ich hoffe, daß das nicht passiert, weil ich mich dann entscheiden müßte, ob ich dann das Signal annähme.
Die Bewegung ist nach wie vor seitwärts-aufwärts ausgerichtet, wie man aus dem Chart vielleicht erahnen kann.
gruß amazon -
-
-
-
Hallo Biender!
Nein ich bin nicht long. Ich glaube nicht so richtig, daß es einen Sinn hat an diesen Tagen!
Da wird man ja blöde, bei der hin und her switcherei zwischen Long und Short. Und am Ende hat man jedesmal einen Verlust von 6 oder 7 Punkten plus Gebühren und Spread! Kleinvieh macht auch Mist!
Gruß Ylvi -
@ all
Hab ich etwas Glück gehabt. Da ich schon kurz vor vier die Short Position geschlossen hatte, bin ich mit netto +- O herausgekommen.
Bin dann auf Long geswitcht, nicht gerade zum Traumpreis von 4256.
Das Signal selbst ist ja unstreitig. War die Frage zu klären, ob mans in diesen Tagen überhaupt handelt.
Ich bin der Meinung, es ist einen Versuch wert. Da der Markt schon lieber nach oben möchte, vielleicht gelingts mit dem Verbrauchervertrauen im Rücken.
SL habe ich ziemlich weit weg auf 4232 gelegt.
gruß amazon -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0