Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Ich wünsche allen von Herzen ein schönen Rutsch ins Jahr 2005 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Leben sowie an der Börse. Mögen alle Träume und Wünsche wahr werden. In Gedanken bin ich natürlich auch bei den Opfern der Flutkatastrophe. Das hat mich sehr berührt, ich denke Euch auch.
Vielleicht ist nächstes Jahr ein Besseres. Prosit! -
-
-
@ exlibris
Danke Dir für Deine guten Wünsche, die ich Dir nur zurückgeben kann. Ein gutes 2005 für Dich.
Danke Dir auch für Deine unzähligen Anregungen, die Du sicher nicht nur mir hier gegeben hast.
Ein Zitat habe ich heute gefunden, das doch eigentlich das Börsengeschehen beschreibt. Es ist von Theodor Fontane:
"Alles regelt sich nach dem Gesetz des Gegensatzes, das zugleich ein Gesetz des Ausgleichs ist."
Machen wir es uns zunutze! Auf ein erfolgreiches 2005!
amazon -
@amazon95
Da hast Du allerdings Recht, das kann einen besonders dieser Tage schon etwas traurig stimmen.
Nichts desto trotz wünsche ich ebenfalls allen Usern und im Speziellen Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Hoffentlich wird sich im nächsten Jahr im "Trauerstaat" Deutschland etwas bessern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
@ all
Da die letzte Handelsstunde des Jahres angebrochen ist:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2005.
Möge es für alle, die gut verdient haben so weitergehen; und für alle, bei denen es nicht so lief, besser werden.
Aber angesichts dessen, was Menschen derzeit in Südasien widerfährt ... was sind da schon unsere etwaigen Probleme.
gruß amazon -
-
Hi Jan,
handle 17:30 Signale schon ne kleine Ewigkeit nicht mehr, aber zum Glück hat das ja kein wirkliches Missverständis herauf beschworen
Hast den Film auch unterhaltsam gefunden?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
so hat hinti das aber eh und jeh gehandhabt bevor er den future betrachtet hat.
aber ist eigentlich unnötig drüber zu diskutieren denn ich schau eh auf den fdax und wenn dann ist das 18.00 uhr signal entscheidend und da gabs keins.
ich denke wir rutschen durch die 4260. gebe dem dax dann aber nur potential bis max. 4240. denke wir drehn morgen im laufe des tages wieder nach oben (gen 14.00 uhr)
so jetzt muss ich aber los:
die tempelritter warten *gg* -
-
-
-
-
-
schwups:
im kassa dax nach candle60 kriterien klares long signal
mit doppelboden
dieser wird vollendet über fdax 4272
handeln werde ich frühstens über fdax 4275Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
@ all
Stimme euch zu; man muß derzeit nichts machen.
Dennoch habe ich die 16 UHr Kerze als formelles Short Signal angesehen und gehandelt.
Die Spekulation bezieht sich auch auf einen Ausbruch nach unten aus einer Flagge, die sich m.E. deutlicher abzeichnet.
Der Unterstützungsbereich um 4240 stimmt nicht gerade hoffnungsfroh.
Der SL ziemlich weit auf 4275; wobei es vorher schon auf long drehen sollte.
Das Potential sehe ich eher begrenzt auf ca. 4225. Ggf. würde ich darauf reagieren. Mal sehen.
Auch das ein Trade, um in Übung zu bleiben,d.h. mit kleiner Position.
gruß amazon
gruß amazon -
hallo freunde,
will mich da auch einmal zu Wort melden.
Ich stimme dir Klaa zu, die BIG BOYS sind auf Urlaub und nix geht mehr.
Das viele hin und her macht nur die Taschen leer!
Ohne Trend und einer vernünftigen Vola ist das halt ein bisserl traurig.
ich muss wieder los...
beste Grüße
euer Bienderabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher