Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ bascha
ICh werde herkunfts Vorschlag von gestern schon annehmen und nicht vor 4220 long gehen.
Das schreibe ich nicht nur, weil ich mir schon zweimal die Finger verbrannt habe mit long, sondern weil die Marktlage sich nun wirklich erst klären muß für mich.
Ich 'glaube' nach wie vor, daß es eher nach oben gehen wird, und Abwärtsmomnetum ist nicht sichtbar, aber eben auch kein Aufwärtsmomentum.
Dann liegt da der Widerstandsbereich um 4220 und (auch wenn ich es mit den Gaps nicht so habe) das Gap im Dax ab 4230 ist auch nicht zu übersehen.
gruß amazon -
-
-
-
-
@ all
bin long bei 4219 pkt. da ich keinen Stopp gesetzt habe und leider den EMA 5 nicht bedacht hatte, hoffe ich auf weiter steigende Kurse...
Meine Stoch steigt weiter und der MACD auch!
schauen wir mal...
lg Stadinski
ps. bei so makante marken wie 4200 z.b. habe ich aus erfahrung gelernt, dort werden die kurse oft kurz unter die marke gedrückt, um dann wieder zu steigen, auf das setze ich nun. Wir werden sehen! *lach! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@bascha,
stimmt schon - aber : die 4200 halten immer noch. im 5 min Zeitframe
haben die letzten 3 Kerzen alle Dochte nach unten und im moment gehts auch wieder leicht nach oben. Ich denke in der jetzigen Situation sollte
man immer einen Blick auf die kürzeren Zeitframes werfen.
Auch signalisieren die US-Futures im Moment noch eine positive
Eröffnung der US-Indizes . Das würde den Dax bestimmt auch weiter nach oben treiben.
Dies ist aber nur meine Meinung.
Auf der anderen Seite ist ein Signal halt ein Signal.
Ob man es jetzt handelt oder nicht muss jeder selbst wissen.
lg
Gerd
Gerade geschrieben und schon werden die 4200 getestet. So schnell
kanns gehen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-