Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Handelt eigentlich auch noch jemand parallel VW?
Hier bringt candle60 bei mir mit einer 0,5/0,2 Einstellung seit November ein beständiges Plus, und zwar völlig ohne Abweichung, strikt nach den Regeln.
Das einfach mal als Tipp, falls noch jemand wie ich mit dem Dax momentan nicht so richtig klar kommt ... -
-
-
-
-
-
-
-
@ mibl
Nein, da kann ich dir nicht zustimmen, das SIgnal um 15 UHr war schon formell in Ordnung: CCI SCHnitt war längst da, MOM klar steigend, und es wurde auch über EMA5 geschlossen.
Die Gefahr aber liegt in der Möglichkeit einer bärischen Flagge (Falling Methods), da stimme ich dir zu.
gruß amazon -
-
-
@ Klaa1
An was machst du das fest? Ich bräuchte hier etwas Nachhilfe, weil meine Interpreation anders ist:
Laut den Indikatoren hatten wir zwar bei der 14 Uhr-Kerze einen CCI-Schnitt, aber ein leicht fallendes Momentum (-33 auf -37) und es erfolgte die Kerzenformation Bearisch Harami.
Sofern ich mal wieder die richtigen Kerzen beobachtet habe... Vielleicht kann hier amazon95 weiterhelfen?
M.E. haben wir kein Long-Signal.
Ich interpretiere eher eine Bearische Flagge (und würde auch zu meiner Stimmung passen :)))
Beste Grüße
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
@ stadinski
Ich filtere zB mit Hilfe zweier Keltner Kanäle.
Dh konkret in der jetzigen Situation; für das Long SIgnal hätte der Close nicht nur >EMA 5 Sein müssen, sondern auch noch >als das untere Band des inneren Keltner Kanals. Das wurde um 1 Punkt verpaßt, weshalb ich auch nicht long bin (obwohl es zugegebenermaßen gut aussieht).
Ebenso kann man eine Trendausrichtung feststellen und nur in dieser Richtung Signale handeln; damit filtert man auch ne ganze Menge heraus.
@ klaa1
Dann wünsche ich dir, daß es gleich hochzieht (mir natürlich nicht, weil ich dann entsprechend teurer einsteigen müßte); und daß nicht doch nochmal der Boden wenigstens getestet wird; weil dann hättest du den Schaden.
Ich würde den TS auch eher so verstehen, daß eine ins PLus gelaufene Position nicht mehr ins Minus gelassen ,sondern zum EInstand geschlossen werden sollte; also etwa ein TS 20/20.
Den IS würde ich schon bis zum letzten Extrem risikieren.
gruß amazon -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-