Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ohne die amis würde ich einen long im dax sogar als recht aussichtsreich ansehen auf aktuellem niveau. nur bei den amis siehts ganz klar nach down aus. und wenn der nasdaq seine beiden gaps unten zu macht sind wir ganz schnell bei 4160/4140. allerdings will ich nicht abstreiten das wenn es fast eindeutig aussieht des öfteren doch anders kommt als man denkt
*gg*.
also einfach signale (nach welchem jeder einzelne auch immer handelt) abwarten -
-
-
-
-
@ALL
Auf aktuellem Niveau könnten wir ein LONG Signal bekommen.
Alle parameter bisher einstimmig.
Ich sehe gerade unser 30/20 TS ist aktiv !!!
Einstieg bei 4226
Das Tief bei 4192
------------------------
Stopp bei 4212
Hoffentlich gibts voher nen LONG.
gruß
baschaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bascha“ ()
-
-
@khoelli
vor allem spart man sich 4-5 stunden zeit, die man mit anderen dingen verbringen kann. das ist sehr viel wert.
ich selbst veringere ja die handelszeiten für mich sogar soweit, das ich nur signale zwischen 09.00 uhr und 12.00 uhr und zwischen 14:32 und 17:30, max. 18.00 uhr handele. danach werden nur noch stops beachtet (bis 20.00 uhr) -
@amazon
ich bin anscheinend einer der wenigen, die nach 17:30 keine Signale im DAX, ausser eines Sicherheitsstops, beachten, ich mache dies nun schon seit Mitte letzten Jahres, eigentlich nur aus Zeitgründen. Habe aber bisher noch kaum negative Auswirkungen gemerkt. Da ich leider kein Spezialist im Backtesten bin und alles manuell machen muß, habe ich keinen "Beweis" außer meine Aufzeichnungen.
Ich finde man spart sich viel Aufwand wenn man einfach um 17:30 aufhört, einen Sicherheitsstop eingibt und das Ding laufen lässt.
Kann sein dass mich mein Gefühl trügt und ich anders viel besser fahren würde, aber es läuft so ganz gut. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher