Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen alle,
Der Markt heute:
Die Banken und Handelshäuser sehen den Deutschen Aktienindex heute unverändert in den Handel starten. Die Deutsche Bank erwartet eine DAX-Eröffnung bei 4.256 Punkten, die Citibank prognostiziert eine Eröffnung bei 4.257 Zählern, Lang & Schwarz rechnet zu Handelsbeginn mit 4.256 Punkten und HSBC Trinkaus & Burkhardt sieht den DAX bei 4.257 Zählern.
lg
Gerd -
-
-
Ich bin zwar nicht mehr Short, jedoch ist dieses Signal doch wahrscheinlich, nicht zuletzt wegen den großen GAPS bei den Indizes.
Am Chart sieht man das dem DAX die Puste ausgeht, oder wie es L. Williams formulierte "Achten Sie auf Divergenzen" oder "The market ran out of steam".
An dem RSI kann man es ersehen, das dem Markt langsam die Puste ausgeht, weil das aktuelle RSI sowohl im DAX als auch FDAX niedriger notiert als am 26.01 und das obwohl die Kurse höher stehen.
Das zeigt mir hier die Divergenz.
Gruß
baschaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bascha“ ()
-
-
-
@Stadinski
bei einem keil nach oben ist die warscheinlichkeit groß das ein short läuft
auch beim dax haben wir einen ausbruch heute aus einem keil nach unten der muß erst mal bestätigt werden.
das heist rückfall zum ausbruchspunkt
so sollte es sein aber schaumer mal
bleibe deshalb weiter shortLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
-
-
@all
ich denke mal das wir morgen im laufe des tages das dicke loch im f-dax stopfenLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11