Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von daxabby
@,
den Begriff Kama hab ich schon mehrmals gehört, weiss aber nichts damit anzufangen. Ist es ein Indikator? Bei meiner Chartsoftware(Tradesignal), ist es jedenfalls nicht dabei..
gruss daxabby
Der heisst bei Tradesignal "Moving Average Adaptive" (nach Kaufmann).
KAMA ist wohl eher der Spitzname dafür -
-
-
-
@ daxabby
ich verwende als signalgeber einen schnitt von dss bressert/ema und auf dem chart einen kama, sonst sind die kriterien ähnlich
mit dieser untersuchung kann man nur klaa1 bestätigen, der den mittagshandel ja auch einstellt und anregungen geben, mal die eigenen systeme auf diese art zu testen
mfg -
-
@all
nach anregung des artikels von herrn schwarz im letzten trader habe ich für mein system auch mal eine zeitzonenanalyse durchgeführt, mit diesen ergebnissen
Entryzeit Punkte
10 Uhr 336,7
11 Uhr 165,7
12 Uhr 104,8
13 Uhr 22,8
14 Uhr 73,7
15 Uhr -194,3
16 Uhr 478,8
17 Uhr 744,7
18 Uhr 225,9
auch hier ist die problematik der mittagszeit erkenntlich und es wird ein deutliches minus der 15 uhr handelszeit aufgedeckt
mfg -
@ Tom.R.
Glückwunsch das du dich mit den ganzen Strich noch auskennst.
Habe es mir gestern mal genau angeschaut. Also verstehen kann ich es schon, doch wenn man nicht weiß welche Farbe was bedeutet, ist es schwierig!
naja, mal sehen, ob wir ein short signal kriegen. Mein System zeigt gerade wieder long an, aber das Mom zeigt sich abnehmend. Der CCI hat sich sein Genick wieder eingerenkt, er ist wieder über dem EMA...!
Stoch gefällt mir auch nicht, noch nicht mal ein Knick zu sehen! Bressert nicht 8/3 er einstellung, zeigt auch noch keine Schwäche!
Warten wir es ab!
lg Stadinski -
@all
wie gestern abend schon beschrieben haben wir nun die kreuzwiederstände erreicht .
aktuell haben wir eine ausbildung eines steigenden dreiecks
rechne nun mit den nächsten ein zwei kerzen mit einem shortsingnal
schaumer malLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
@amazon
re-long? wann wurde denn dein gestriger long ausgestoppt?
oder hattest du bereits die 15/15 bzw. 20/20er regelung eingeführt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher