Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
re trends
mfg
ups, hat nicht geklappt mit bildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seeralf“ ()
-
-
-
-
@ALL
Den Long Trade mit -26 Punkte abhaken.
Die 17:00 Uhr Kerze brachte Klarheit mit einem Bearish Harami.
Da spielen sogar die ganzen Indis mit.
EMA klar überschritten !
MOM klar nach süden !
CCI Schnitt auch sauber !
Short bei 4357
SL bei 4390
Gottseidank hat uns der Future bis 20:00 Uhr kein Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich habe gutes Gefühl für diesen Trade nicht zuletzt wegen der Klaren Signale und so aussagekräftige Kerzen (nicht viele davon gehabt in letzter Zeit).
gruß
baschaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bascha“ ()
-
-
@Charlie
ich weiß zwar nicht, um was es gegangen ist, aber ich bin sicher dass amazon95 in seiner gewohnten Art nur hilfreich und unterstützend sein wollte.
Ansonsten, sehr gutes Trading von dir, habs kurz durchgeschaut und hätte wohl fast identisch gehandeltDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von fritz
@all
... klemmt meine Aktualisierungstaste
@fritz,
..nein die klemmt nicht....
Viele der candle60 Trader sind hier: 213.239.198.37/candletalk/thread.php?threadid=760&sid=
Dort gibt es ein abgändertes Candle60 von amazon 95 + herkunft.
Vielleicht sind auch alle auf Fasching .....
lg
Gerd -
-
-
Guten Morgen all,
Der Markt heute:
Die Banken und Handelshäuser sehen den Deutschen Aktienindex heute kaum verändert in den Handel starten. Die Deutsche Bank erwartet eine DAX-Eröffnung bei 4.368 Punkten, die Citibank prognostiziert eine Eröffnung bei 4.368 Zählern, Lang & Schwarz rechnet zu Handelsbeginn mit 4.365 Punkten und HSBC Trinkaus & Burkhardt sieht den DAX bei 4.368 Zählern.
lg
Gerd -
Ich sehe das genauso, bin ja auch grad fleissig am ausprobieren des KCH. Aber trotzdem hat sich das etwas komisch angehört, ist ja schon korrigiert wordenDas maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
@All
Mein Statement zu den zusätzlichen Indikatoren von Amazon und Herkunft.
Ich finde: Es ist nicht verkehrt diese mit einzubinden.
Denn die Vola ist so niedrig, das ein Filter der hier helfen kann uns doch nur zugute kommen kann.
Ich sehe den KC von Amazon und Herkunft als eine Anpassung an die Charakter Veränderung des Marktes und nicht als ein völlig neues eigenständiges System.
Schließlich hat Michael ja auch den EMA 5 später mit in das Candle 60 integriert um so bessere Entrys zu erreichen.
Candle 60 ist auch kein starres System und hat viel Interpretationsspielraum und trotz der Einhaltung an Candle 60 gehen einige Short wo wiederum andere flat bleiben oder garnichts tun.
Soviel zum Interpretationsspielraum.
Gruß
bascha -
@ Charlie
da muß ich dir widersprechen, Charlie. Ist von mir auch nicht bös gemeint! Da aber im Moment viel über Candle60 incl. KCH geschrieben wurde, sehe ich es als legitim an, dass Amazon95 auf diesen neuen Link hingewiesen hat. Ich denke nicht das er viele vom Canlde60 Thread abziehen will. Nur wer sich den Einstellungen von Herkunft und Amazon95 annehmen möchte, kann auf diesen Link nachschauen und Fragen stellen!
lg Stadinski -
-
ups, falscher tread.
sorryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sascha78“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8