Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo tantum
Dein Indikator ACD im Chart möchte ich mal bei mir einbauen und ne weile beobachten.
ist das der gewönliche ACD in TradeSignal (bei mir sieht er anders aus) oder hast Du einen "custom made".
würde mich auf den Equilla Code freuen
Gruss
braindustviel Erfolg wünscht
braindust
http://www.low-margin.com -
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen alle,
Der Markt heute:
Die Banken und Handelshäuser sehen den Deutschen Aktienindex heute mit einem leichten Minus in den Handel starten. Die Deutsche Bank erwartet eine DAX-Eröffnung bei 4.395 Punkten, die Citibank prognostiziert eine Eröffnung bei 4.394 Zählern, Lang & Schwarz rechnet zu Handelsbeginn mit 4.394 Punkten und HSBC Trinkaus & Burkhardt sieht den DAX bei 4.394 Zählern.
lg
Gerd -
dragon,ich wollte dir eigentlich ein chart reinstellen.wenn du im 60 min chart -dax tradest,war ein short selbstmord.du traidest dann gegen das geld.
glaube mir --das geht nicht.
ich habe nicht den großen chech von E W aber ich sehe das ende der 5 welle im tageschart.
ein freund aus
BERLIN -
@bascha
Glückwunsch zu dem EOD Trade.
Allerdings gab es vor diesem Signal auch ca. 10 Fehlsignale auf EOD Basis nach dem Motto heute rein morgen raus. D.h. auch da braucht man ein Händchen und ein gutes Gefühl, wann der richtige Zeitpunkt zum Einstieg ist.
Der 25. war im nachhinein betrachtet tatsächlich ein klasse Signal, das man gut hätte erkennen müssen. Ich kann mich noch erinnern und habe mich an dem Tag leider nicht rein getraut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher