Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

all

schau dir mal den 15 min chart an, Tom. da siehst du das es bei 4246 eine Unterstützung gibt. die indianer sehen short aus, keine Frage, die kerzen sagen aber auf 15 min etwas anderes.

ich würde ja gerne ein bild ranhängen, kommt aber leider eine Fehlermeldung.

lg Stadinski ;)
      q all

aktuelle lage bleibt short
      im 5 min zeitfenster haben wir die flagge verlassen

gruß tom
      Bilder
      • GERMAN30.png

20,01 kB, 800×600, 304 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()

hi tom.r

dachte ich es mir doch! Aber wie du siehst, bleibt die starke Unterstützung des Fensters bestehen.

na schauen wir mal, ob es einen Schlußkurs unter 4242 gibt, dann gibt es noch Pfingstgeld....hehehe :D

lg Stadinski ;)
      Original von Stadinski
      Hi Tom.R.

na dann haben wir ja morgen Spaß, wenn uns nicht die Amis einen Strich gegen die Rechnung machen....*lach

lg stadinski :D

war auf strich durch die rechnung machen bezogen bin weiter short.

amis haben gut mitgemacht

gruß tom
      Bilder
      • US30.png

15,15 kB, 800×600, 337 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      @all

nun kommt etwas bewegung in den trade

bei 4231 wird der ts aktiviert und bei 4241 plaziert

gruß tom
      Bilder
      • GERMAN30.png

17,36 kB, 800×600, 295 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()

@ Dragon
      jetzt hör bitte auf mit dem kram .Stadinski ist nicht dobi und ich habe dir die
      private mail geschickt und genau aus diesen gründen, weil ich mich für deine
      Art des tradens auch interessiere und einige fragen dazu hatte.
      werde aber selbst verständlich abstand nehmen davon und mich für meine
      fragen dies bezüglich entschuldigen.
      hatte mich schon gewundert warum du mir die frage wegen der privaten mail
      gestellt hast und als ich sie bejat hatte kam dan keine antwort.
      lass stadinski damit in ruhe und wenn du mir nicht glaubst dann frage michael
      der gibt dir den namen und der stimmt dan auch mit der mailadresse, die du hast.
      auch wenn stadinski auch nicht immer sehr freundlich postet, aber dobi ist er bestimmt nicht
      Also ich entschuldige mich, das ich dich belästigt habe, kommt bestimmt nicht wieder vor.
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ich fasse mich kurz: wenn das hier nicht sofort aufhört, werdet ihr beide für ne Woche gesperrt, so einfach mach ich mir das. Rechtfertigungen, Schuldzuweisungen etc. will ich nirgends mehr lesen müssen, das könnt ihr mir von mir aus per Mail schreiben, die ich dann in den Papierkorb kippe. Bleiben wir beim Thema Börse, wer der Stärkere ist könnt ihr am Stammtisch diskutieren. Ob man Dragon nun für einen Blender hält oder einen Entertainer soll jedem selbst überlassen sein.

@itsmie

nicht auch noch ermuntern, Thema Ende
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Jetzt ist alles vorbei! vielleicht solltest du mal die IP nummer kontrollieren, dann wirst du sehen das ich dir keine geschrieben habe.
      Wunschträume hast du Dragon......tz tz tz!

Aber wenn du darauf bestehst kann ich dir gerne unter meinen richtigen namen eine Email senden, falls du dann besser schlafen kannst.

ich antworte nun nicht mehr auf den müll den du von dir gibst.

Noch eines ich würde mich nie unter Dobi irgendwo anmelden, ausser vielleicht als Siegfried, falls dir der Name etwas sagt.... ?(

Stadinski
      Natürlich hast mir ne private Mail mit fremden Namen geschickt und dann behauptet Du wärst Dobi aus dem Forum hier. Kannst Dich nicht mehr daran erinnern? Du hast Dich nämlich selbst verraten in dem, was Du da so geäußert hast. Außerdem haben Dich auch Deine Smilies verraten.

Naja ich habe Dich durchschaut. Wie gesagt, für mich biste ne Knalltüte und nichts dahinter.
      Original von Dragon

Soso, Du stimmst für long und doch wieder für short? Ja was den nun? :D

ich weiß doch das du nicht lesen kannst oder die zusammenhänge nicht verstehst, Dragon. Laß es doch nun gut sein, hier möchten Menschen traden und nicht von dir zugemüllt werden.

du solltest nicht zuviel von dem Lidl Wein trinken, das schädigt die Gehirnzellen! :P

Stadinski
      ich kenne keinen Dobi oder was weiß ich...wie ich schon sagte, Dragon du mußt nicht von dir auf andere schließen.

ich bin hier nur unter Stadinski angemeldet. kannst ja Hintman fragen.
      Von dir infos? ne laß man gut sein.... du hast doch jede woche ne andere strategie, das muß ich nicht haben.

also laß bitte die Unterstellungen ich wäre hier unter einem anderen namen unterwegs. Typisch Dragon!
      klar alle wollen dein infos, sag ich doch Megatrader...und husch husch zurück zu deinem Thread.

stadinski :D

ps. stimmt ich bin hier auch unter hintman, tom.r, tantum, amazon95 etc. angemeldet...ich schreibe mir immer selbst ins Forum. man bist du matt!