Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
wolle mal eine Diskussion anregen
ein diskretionäres System hat ja den Vorteil, dass nicht jedes signal gehandelt werden muss um auf profit zu kommen. Sondern wie der Name schon sagt man durchaus auf die Chance warten kann und meiner Meinung nach auch sollte.
dieses hinterherhetzen (manchmal auch die Emotion nichts versäumen zu wollen) ist dabei riskobehaftet.
für mich heisst das zum beispiel vor soll wichtigen wahlen und vor dem WE bin ich sicher flat. Sogar heute früh hab ich nicht gehandelt obwohl ich ein Signal hatte
Ebenso sind in kurzen Zeitfenstern (5min) und meist bei kurzem SL bei wichtigen Wirtschaftszahlen eine Einstieg mit gosser Vorsicht zu bewerten.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()
-
-
-
-
hi lexx,
wundert mich auch, mal wieder ausgestoppt. -28 points.
warum das Pelztier so reagiert? NRW Wahlen hat die CDU gewonnen und Schröder möchte Neuwahlen. Nun denken alle das im Herbst die CDU rankommt. Daher diese euphorie. Leider haben die polt. börsen kurze beine, doch für mich waren sie heute lang genug.
lg Stadinski -
-
@ lexx
schönes weekend
@ tom.r
da haste recht...aber der shooting star bis high 4379 pkt. hat mich dann doch veranlaßt wieder short zu gehen.
aber ich bin mir natürlich nicht sicher, obwohl meine indianer es mir anzeigen, der markt will im moment wohl nach oben, aber wie gesagt, auf 15 min ein Fraktal und im Stundenchart ein Shooting star.
habe ja auch nur die hälfte der Scheine gekauft..
dir auch ein schönes Weekend, Tom.R und grüße mir den Norden!
lg Stadinski -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0