Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
Hallo Lexx,
ich bin ja heute morgen gleich rausgeflogen, hatte ich ja geschrieben.
ich habe mir mal ein Tageschart angeschaut, sieht alles noch sehr bullish aus, am Freitag dachte ich es geht ein wenig herunter, intraday natürlich. Leider ist dem nicht so!
sollte morgen mein longtrigger gebrochen werden, bin ich wieder long, der liegt aktuell bei 4420 pkt. im FDAX packt er ihn gleich...*lach!
gehe aber erst morgen rein..
schönen Abend noch.
lg Stadinski -
23.05.2005 - 18:57
DAX erreicht das Widerstandsband und jetzt?
(©GodmodeTrader - godmode-trader.de/)
DAX: 4.406,95 Punkte - Aktueller Tageschart (log) seit 11.01.2005 (1 Kerze = 1 Tag).
Der DAX steigt mit dem heutigen Tag in die mehrfach benannte charttechnische Kurszielzone von 4.410,00 bis 4.435,00 Punkten. Kurzfristig ist der Index in diesem Widerstandsband konsolidierungsgefährdet. Das Ausmaß der Konsolidierung hängt von den US Vorgaben ab. Bei isolierter Betrachtung vom DAX würde eine solche Konsolidierung bis 4.275,00 Punkte verlaufen. Im Bereich von 4.410,00 bis 4.435,00 Punkten würden wir den Index zumindest nicht "frisch" kaufen.
Ein Anstieg über 4.435,00 Punkte löst im DAX übrigens ein umfassendes mittelfristiges Kaufsignal aus.
S. ausführliche Vorgängermeldung. Der DAX wird in der Member Area von Godmode-Trader.de charttechnisch engmaschig getrackt.
godmode-charts.de/chart/charts…rankfurt/ll091.gif/ [URL]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Dragon
Es könnte aber durchaus runter gehen:
jetzt doch auf einmal.....mensch Dragon, du mußt dich schon mal festlegen...*lach!
irgendwie mag ich deine Kommentare....macht das ganze ein Wenig - wie sagen die Schwaben - LUSCHTIG!
lg Stadinski :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-