Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
bei "Bearbeiten" kann den Chart schon holen, doch er schließt das Fenster nicht automatisch. Da hängt er sich irgendwo auf...
habe es schon mit png jpg bmp versucht, vergebens...*heul
ps. tom hast du meine mail erhalten?
lg Stadinski
ps. sollte mir doch mal einen neuen pc anschaffen...bin aber geizig *lach
obwohl das ja angeblich geil sein soll... -
-
-
-
-
-
-
sl jetzt bei 4399
das nächste ziel das der dax jetzt ansteuert ist 4367...oder wird die unterstützung bei 4385/4 halten???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
@ all
leider sieht es noch nicht bearish aus. ich muß euch enttäuschen.
aber es wird schon noch.
@ herkunft
so laienhaft fand ich es gar nicht! der Markt ist nach oben hin schon sehr ausgereizt, das zeigen sämtliche indianer an. im moment werden alle Anzeichen ignoriert, umso besser für die, die ein System haben. Sie sind dann wenn es runter geht dabei. du doch sicher auch, oder bist du schon short, ich noch nicht.
lg Stadinski
ps. setze gleich mal ein chart rein, dann siehst du das es noch nicht short ist. -
-
eventuell muss ich meine meinung untermauern
wenn im fdax abends ab 18:00 offensichtlich positionen mit 15o/200 Kontrakten auf er kaufseite auftauchen dann versuchen leute den kurs nach oben zu ziehen um denn eindruck von bull zu vermitteln.
Dass Sie aber mit undmengen an 2o/50 kontraktprsotionen shorten sieht keiner. Hier werden in salamitaktik (kursverlauf zeigt das) shortpositionen zu guten kurse aufgebaut.
Nur eine laienhafte meinung zum GanzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()
-
RE: aktuelle Lage
Meine 60 Min und Tageschart sind weder Fisch noch Fleisch, habe zu viele
Differgenzen in den Indikatoren. Tendenz aber ehr long, aber nicht mehr
lange. Evtl könnten wir noch bis 4430 laufen. Die Ami geben mir aber zu denken.
Wollte heute ab 4410 short gehen, habe es aber gelassen.
Guten Abend allerseits
Schmidt -
ihr seit alles aus bullisch ausgerichtet. Ich jedenfalls wäre damit sehr vorsichtig.
Dax ziele und auch sp usw sind ereicht!
im Augenblick werden doch alle short positionen in salamitaktik oben abgefischt bis keiner mehr an short glaubt!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher