Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
@stadinski
das dachten viele auch schon 100 punkte tiefer.
ich lass die finger von short bis wir die erste vernünftige abwärtsbewegung gehabt haben.. .ein zweiter test des hochs kommt immer. erst dann shorten... aktuell haben wir nen geilen aufwärtstrend. kleine heftige korrekturen kann man longen
short ist in keiner zeitebene aktuell angesagt -
-
das doppeltopp bei 4476 pkt im 60 min chart, wird hoffe ich nicht mehr geknackt....sonst sieht es übel mit dem Trade aus...bin aber zuversichtlich!
auf 15 min hat er einen sma nicht mehr durchbrechen können...hehehe!
den bullen geht der Atem aus....gleich oder morgen kommt die Pranke des bären....*peng
lg Stadinski -
-
-
-
-
-
-
-
-
short bei 4472 pkt stop auf: 4480 pkt.
na dann mal sehen, was draus wird. mit vollen Kapital Einsatz, weil nur 8 pkt bis zum Stop!
lg Stadinski
ps. ich mußte es nochmals editieren, weil die Überschrift nicht passte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
@spider
es gibt Trader, die handeln gegen den Trend, und andere mit ihm. Ich gehörte noch nie zu ersteren.
Im Moment des Trades sind alles 50:50 Chancen. Schaut man auf die Gesamtdynamik, ist aber die Wahrscheinlichkeit immer etwas größer, dass ein einmal eingesetzter Trend auch noch etwas andauert bevor es in die andere Richtung geht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher