Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Stehen wir vor einer Ralley?
Ein Börsedienst wettet darauf das der Deutsche Aktienindex am 30.06.05 bei mindestens 5000 Punkten steht.
Sollte das nicht der Fall sein gibts ein Jahr gratis den Dienst.
Na ja dann guck ma mal...absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
-
-
-
-
-
Komischerweise sind die Brickbewegungen und Anzahl der Bricks Deines angeblichen 15-Min.-Renko mit meinem 5-Minuten-Renko identisch. Auf 15 Min. geht das gar nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg, was mud dat mud.
Aber bitte unterlass zukünftig die Anschuldigung, dass ich nicht lesen kann. Ich weiss schon worüber ich schreibe oder willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du mir geistig überlegen bist? Falls ja, bist Du ein ganz schön armes Würstchen. -
-
-
-
-
@schmidt
habe leider alle meine pm gelöscht auch die unbeantworteten (Leonardo sorry) kann also nichts mehr kopieren, schau doch mal unter private nachrichten
stadinsky war so nett
<<RE: Re:
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Schmidt,
sorry das ich wieder vorgreife. Du gehst auf TS, öffnest den Chart, dann drückst du den Button "drucken", danach öffnet sich ein Druckbild. rechte Maustaste, Bild speichern unter, name auswählen, speichern.
danach gehst du hier im Forum unten auf Dateianhang, rechts daneben steht bearbeiten. draufklicken, Chart heruassuchen, welchen du zuvor gespeichert hast und schon ist der Chart hier im Forum.
lg Stadinski
Stadinski hat dieses Bild angehängt -
Grüß Dich MaryMärz,
nein ist nicht angekommen. Bitte schicke Sie nochmal. Kannst sie
mir auch direkt an
kS@easy7.de
schicken.
Grüße Schmidt -
-
-
noch was dragon, ich handle nicht so wie du nach dem Renko, sondern nach Candles, sonst hätte ich sicher einen eigenen thread aufgemacht, das kannst du wissen. Sicher wäre der nicht so erfolgreich wie deiner...iss klar!
viel glück beim Traden!
jeder nach seinem ermessen!
stadinskiich bleibe bei Candles, nur im übergeordneten Trend schaue ich auf meinem 15 min RENKO ich betone 15 min nicht 5 min!
schade das es keine Brille als smiley gibt.
Stadinski -
genau.... Dragon, wovon träumst du nacht?
es ist nich geklaut, du hast eins auf 5 min basis und wie ich schon mal geschrieben habe, bist du des lesens nicht mächtig. Meines ist auf 15 min basis und nicht auf 5 min basis.
kennst deine eigenen Systeme nicht was? *lach
so wie es aussieht, handelst du doch gar nicht mehr nach dem 5 min renko, selbst ist der Mann, sind doch deine Worte....
nix mit klauen.....
selbst hart erarbeitet....schließlich hatte ich 9 Wochen zeit mir Gedanken zu machen, viel zu lesen, etc.
Bringt oft mehr, als nur vor dem PC zu hocken, glaube mir!
stadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher