Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
Der Artikel ist ja ganz schön, vielleicht wird es auch so kommen, aber das
ist beim Candltraiding eigentlich völlig egal.
Da verdient man im Bärenmarkt genauso (oder sogar noch besser) wie im Bullenmarkt.
Wenn man die Signale ordentlich und vor allen Dingen diszipliniert handelt wird man am gut im Plus stehen.
Das einzige was dagegen sprechen würde, wäre ein ewig langer Seitwärtstrend, und das auch nur, wenn er sich in einer ziemlich kleinen Range abspielen würde! Aber wer glaubt daran?
Gruß Ylvi -
@procash,
hier geht's wirklich nicht um kommas, höchstens bei den kursen- man verstolpert sich nur manchmal in deinen langen sätzen. Egal
@klaa
du sagst, im dax-daily gibt es ein short-signal, wird wohl so sein, kannst du trotzdem kurz erklären, warum - eigentlich bewegt sich der dax doch unverändert in der range?
Grüße Pogo -
-
@ Niccolas35
Im Feb. landete der Dax 13.00 Uhr punktgenau bei 4125, also genau zwischen zwei Optionen. Die nachfolgende Bewegung war nicht signifikant.
Anders im Jan und März:
16. Jan 13.00 ca. 4104, ca. 13.06 4122
19. März 13.00 ca 3814, ca. 13.05 3804, ca. 13.15 3829
Ich habe nur screenshots,, deshalbdie ca.-Angaben.
Also ich werde morgen gegen 13.00 Uhr in beide Richtungen stop buys plazieren und einen eintretenden Ausbruch ganz schnell wieder glattstellen.
stillhalterst -
@ Joachim8
Eben das ist mir auch schon aufgefallen dachte mir nur mit heutigem nachbörslichem Handel ist das wieder alle ok.
Stelle aber fest das es nicht so ist.
Vielleicht kann uns ja noch wer dazu was sagen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@stillhalter
Was haltet ihr von dieser Theorie (hat mir mein Bankberater verraten
An kleinen Verfallstagen habe ich bisher so etwas nicht beobachten können, es waren eigentlich No-Events.
An großen Verfallstagen mache ich nichts.....also kein 60m/5m Trading da bin ich flat, da schieben sie den Dax über den Future geschwind in eine Richtung, da staunst du nur........
Gruß Mary, bin gleich wieder weg und die Seite hat hier wieder technische Schwierigkeiten, bald könnt ihr Eintrittsgeld verlangen. -
@ all
Kann mir mal jemand sagen warum am NTV Teletext auf Seite 203 die DB den DAX nicht aktualisiert?
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
@ rueschendorf
Das ist vollkommen richtig jeder muß für sich wissen war er auf den Knopf drückt.
Wenn du hier niemanden verwirren möchtest kannst mir ja ein PN senden.
Hallo,
trade momentan nur die DAX daily Tops Short mit ABN Indexzertifikaten.
Grund:
goldseiten.de/ansichten/bergold-2004-01.pdf
Es wird lausig...
Happy trading wünscht
cashonly -
@ Klaa1
Deinen Worten kann ich nur 100%ig zustimmen, aber das ist dir ja bekannt.
@ stillhalter
Was sagst du zu meinem Mail hast du es schon gelesen?
-
@stillhalter
ich bin "bankberater" und sage dir, die meisten "bankberater" haben keine ahnung wovon sie reden.
nun aber zu deinere äußerung w/ des verfalltages.
einfach gesagt: sie spielt für micht keine rolle. ich handle nach candles und indikatoren. ob grennspan irgendwas erzählt, 14:30 konjunkturdaten kommen oder ein unternehmen seine zahlen herausschreit interessiert mich nicht. ich handle so oder so. einmal hast du glück, einmal pech.
wie procash so schön sagt: wenn man diese ganze info-flut auf sich einwirken lässt kommt man nie zum handeln.
keep it simple
gruss
jan -
@ stillhalter
hört sich logisch an und könnte ich mir durchaus vorstellen
es ist ja bekannt, das die banken den kurs an verfallstagen auf einem bestimmten niveau sehen wollen
auf jeden fall ein interessanter aspekt, vielen dank dafür
weißt du auch zufällig, wie es morgen nachmittag dann weitergehen wird?
liebe grüße,
nicc -
-
@ rueschendorf
Momentan verstehe ich nicht was du meinst, kannst du die Frage bitte etwas anders formulieren.
Danke !!
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0