Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
so, jetzt etwas auführlicher:
ich bin eine 80 prozent long pos eingegangen.
dagegen spricht momentum und der sstoch.
wer ganz sicher gehn möchte der wartet noch die 12.00 uhr kerze ab. wird sie weiss steht das long signal
um 12.00 uhr kommen nokia zahlen und geben dann wohl den ausschlag
mein maximal stop liegt bei 3983
gruss
jan -
-
-
-
-
Schwer zu sagen, aber ich denke da das momentum nicht mitmacht und auch kein anderer Indikator werde ich fü mich wohl entscheiden noch drinnen zu bleiben in dem Put mal sehen.
Wobei der Markt doch an stärke gewinnt scheinbar.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ amazon95
Den FDAX beobachte ich nur nachbörslich. Wie gesagt da beobachte ich den FDAX nur. Der Stop richtet sich nach dem Dax der am Teletext bei NT-V auf seite 203 zu sehn ist nach 17:30.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
Hallo,
mische mich auch mal ein....
Für den FDAX könnten die Indikatoreneinstellungen auch anders ausfallen. Soweit ich informiert bin, wird es dort bald Neues geben. Ein Momentum von 11 hätte z.B. das Shortsignal von gestern gar nicht bestätigt. Von daher stimme ich Procash zu, sich für einen zu entscheiden...
Grüsse
muecke -
@ amazon95
Ganz einfach, wenn du nach dem FDAX eingestiegen bist dann steige auch nach dem FDAX aus bzw. drehe die Position eben.
Nur Einstieg Dax und dann Ausstieg FDAX finde ich nicht ok die Mischung. Aber die Entscheidung bleibt natürlich dir über.
-
Sehe ich auch so, ich denke sogar eher noch etwas später; immer vorausgesetzt, es läuft so gemächlich weiter. Aber immerhin droht ja u.a. Nokia noch.
Ich lasse auch zusätzlich den DSS-Bressert mitlaufen (in einer 10-Perioden Einstellung), und der ist noch am Fallen. Also noch keine Long-Gefahr von daher.
In Verfolgung der Diskussion von gestern, sollte man den Kleinen Verfall doch auch im Auge haben. Wenn ich das recht im Überblick habe, waren seit geraumer Zeit die Verfallstage weniger von großer Vola gekennzeichnet, als von einem hartnäckigen sich-Neutralisieren, sprich auf-der-Stelle-Treten, jedenfalls bis 13 Uhr.
Schönes Weiterwarten -
-
--------------------------------------------------------------------------------
guten morgen zusammen,
put position bleibt weiterhin bestehn. für die nächste stunde dürfte eigentlich noch kein gegensignal in frage kommen.
unteres 60min bollinger zu orientierung knapp über 3960
mein hoffnung wäre immer noch 3920 aber das ist im moment wohl deutlich zu weit weg -
-
@ Corrado138
Das kann ich dir sagen.
Wenn abzusehen ist bevor die Stunde zuende ist und mehr oder weniger auszuschließen ist das die Candle noch drehen wird, dann kann auch ebnen schon einige Minuten früher eingestiegen werden. Somit ergibt sich ein Einstieg bei 4001 so wie eben bei mir auch.
Ich bin eben schon um 16:51:44 eingestiegen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher