Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja wie schauts jetzt aus??
Was jetzt tun??
Das ist was ich als letztes mitbekommen habe.
ax 4004, VW 37,13
-Candle 60min Dax short seit 15.04. 17:00 bei 4001
-Candle 60min VW short seit 15.04. 17:00 bei 37,33
-Candle Daily Dax short seit 14.04. bei 4012
-Cerberus 5min Dax flat
oder bin ich hier verkehrt
bascha -
-
-
-
@ ylvi
du hast grundsätzlich recht. Was pasiert aber wenn sie Bin Laden einfangen? Dann könnte es einen Schub nach oben geben.
Mir ist es letztes Jahr passiert als die Amerikaner ohne Widerstand nach Bagdad einmarschiert sind. Ich dachte es gibt heftigsten Widerstand und bin deshalb mit einem Put übers WE dringeblieben und der DAX gewann am darauf folgenden Montag 5%! Du kannst dir vorstellen dass mein Verlust sehr hoch war.
Man muss sich halt wie immer auf's neue Entscheiden denke ich und abwegen.Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern". -
Also ich halte übers WE eigentlich nur Shorts. Wenn da etwas passiert in der Welt (Terroranschlag oder sowas) profitiere ich davon (so traurig es auch ist) und ich wüßte kaum welches Ereignis eintreten sollte, daß die Kurse übers WE dermaßen Ansteigen sollten, das es gleich einen Totalverlust geben könnte.
Fazit: Die Wahrscheinlichkeit, daß man mit einem Long übers WE große Verluste einfährt, ist doch wesentlich größer als andersherum!
Gruß Ylvi -
-
-
-
Hallo Alle!
Folgendes läßt mich zögern die Puts zu verkaufen:Wir hatten von ca. 4094 abwärts eine starke Bewegung bis ca. 3970 und befinden und jetzt in einer Konsolidierung die leicht aufwärts gerichtet ist,sieht aus wie eine Bearflag,und hatten per gestern gerade mal das 50er RT im Hoch angestoßen.Gehört an sich nicht zu Candle 60,wenns stört bitte melden.
Die 13 Uhr Candle war doch wieder bearish,oder?
Der Ausbruch aus einer Flagge findet nach Murhy entgegen deren Richtung statt.Aber wie gesagt,gehört nicht hierhin.
Grüße Rubio -
-
dann würd' ich es trotzdem machen..... das backtesting beinhaltet ja auch diese we - trades
wenn wir bsp. freitags nachmittag ein longsignal bekommen und amerika auch nicht völlig kontra läuft dann bleibe ich bis montag auf jeden fall dabei.
der worst case der natürlich immer eintreten kann ist sowas wie am 11.9.2001. in diesem fall kann man von einem totalverlust ausgehn den man aber in grenzen halten kann indem man besonders hochheblige zertis nutzt.. also nicht 2,- eur und mehr sondern halt nur 0,8 bis 1,2 eur zertis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher