Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@ Klaa1,
ich schätze die erfahrungen erfolgreicher trader.
wenn du dir nicht sicher bist, ob du den trade beenden sollst,frage dich ,ob du nuneinsteigen würdest.
wenn du die frage mit nein beantwortest,
s t e i g e a u s.
ich gebe nur wieder was wircklich erfolgreiche trader uns mit auf den weg geben.
und die müssen es wissen.
j i m -
@Joachim8
bin ebenfalls noch long drinnen.
Denke aber das es in den US Indizes noch weiter hinauf geht allerdings wenn etwas am WE passiert ist das dann auch schon egal.
Werde daher noch etwas warten, DOW ist gerade in einer Bullflag drinnen wenn er aus der ausbricht dann geht es noch weiter hinauf, und möglicherweise dann die Hälfte verkaufen und beim Rest SL auf einstiegsniveau nachziehen -
-
-
-
-
-
-
-
@ Klaa1
Ich meinte frühester Einstieg um 17:30, vielleicht etwas schlecht formuliert das ganze.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
Wenn diese Candle grün beleibt von dem ich mal ausgehe, dann ist frühestens ein put mit er nächsten Candle möglich. Denn nur bei roten kerzen wird in put eingestiegen.
Gruß Procash
er auch aus dem put ausgestoppt wurde."Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@ ylvi,
noch eine anmerkung, warum ich nicht long gegangen bin.ich benutze zur trendbestimmung den kame 38.auch im 60 min dax.in seitwärtsbewegungen läuft er auch wie ein strich seitwärts und die candle laufen bis an das kama 38 und prallen ab,wenn der trnd stabil ist.
diese linie hat auch bis heite gehalten(4o30) wurde dann aber genommen.nur kurz,dann ging es wider gen süden.
auch im tageschart sind wir in einer abwärtsbewegung.
aber irgendwann muß schluß sein mit lustig, sonst sind die verluste zu hoch.
jim -
-
Man fasst es nicht,
es wird ein vorläufiger Index zum Verbrauchervertrauen auf der Basis von läppischen 300 befragten Haushalten in den USA - wieviel Haushalte gibt es wohl insgesamt in den USA? - veröffentlicht, der eine derartige Wirkung zeigt. Schade um den klaren Aufwärtstrend im 60er Dax.
Anbei Teile der Reuters-nachricht
Der von Anlegern und Volkswirten stark beachtete Verbrauchervertrauens-Index der Universität Michigan gilt als wichtiges Konjunkturbarometer, das die Stimmung und das Kaufverhalten der US-Verbraucher im Voraus anzeigt. Die Konsumausgaben machen rund zwei Drittel der Wirtschaftsleistung der USA aus. Die vorläufigen Daten beruhen auf der Befragung von etwa 300 Haushalten.
Gruß Mihcat
PS: Wieder einmal eine Warnung, dass dieses Spiel Spekulation heißt!Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
@ ylvi,
ich werde mir alles in ruhe ansehen und dann meine ersten erfahrungen -trading dax 60- vorstellen.
nur soviel(ich habe bisher tagescharts getradet):
dieses sofortige wechseln wenn sich eine candle umkehrformatin(mit bestätigung der indikatoren) paßt nicht zu meinem money-management.
ich habe ja umkehrformationen fast mitten in den bändern getraydet.
was will ich denn umkehren,wenn es nicht zum umkehren gibt.4 candle rauf-4 candle runter.
umkehrformationen werden an widerständen effektiv getraydet.(z.b.bänder)
hier werde ich mich neu orientieren.das system von michael ist super,aber es muß auf die eigene persönlichkeit abgestimmt werden.
sind einige fehler im text,möcht nicht alles noch einmal schreiben.
grß und viel erfolg
jim
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher