Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Also so wie es aussieht bleibt call drinnen und der put muß noch warten.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@ Robby2
Na das ist die Antwort ja schon denke Hinman hatte mit Klaa1 darüber gesprochen. Leider kam es so darum werden wir schon schauen das der Thread oben bleibt. Aber das ist ja sowieso der Fall, denn bei den 60min. Candles gibt es schon immer was über das geschrieben wird.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
@ Robby2
Tja das ist am besten, wenn du mal Hintman die Frage stellst. Denke das kommt von im aus ich kann es dir nicht sagen und habe keine Ahnung warum.
-
Hallo und guten morgen auch von meiner Seite.
Wenn der Stand so bleibt ist das mit dem put Signal mal hinfällig und der call bleibt weiter aktiv. Derzeitiger Stand des Dax 4036,87
-
Guten Morgen zusammen.
kurzer Stand der Dinge:
aktuell ist Candle60 weiterhin long.
Eine Entscheidung droht möglicherweise um 10.00 uhr. wird die erste kerze nämlich rot (ca. unter 4020) dann wird wohl oder übel ein short signal ausgelöst (bleibt erstmal abzuwarten).
Um eine weitere bestätigung für long zu bekommen sollten wir nach einer unveränderten eröffnung (so siehts vorbörslich aus) zügig > 4050 marschieren.
gruss
jan -
Bin gespannt, ob er an der 3980 abdreht.
Grüsse,
Ingolf
candletrading.de/wbboard/thread.php?postid=6503#post6503
Hat gedreht.
-
@all,
ich verfolge das "candletrading" nun auch schon seit sehr langer Zeit. Und mir ist aufgefallen, dass, seitdem das Interview im Traders veröffendlicht wurde und danach viele "Neue" dazugetreten sind, die Übersichtlichkeit leider sehr nachgelassen hat. Vielleicht liegt es in der Natur der Sache, dass sich jeder mit allen ihn interessierenden Ansichten einbringen möchte. Das ist im Prinzip auch gut, aber es sollte doch auch darauf geachtet werden, dass der Thread " 60 min candles" sich auch nur auf die Hintmanschen Vorgaben bezieht. Alles andere Weiterführende und natürlich auch Befruchtende sollte dann an anderer Stelle gepostet werden.
Ich denke auch, dass das im Interesse aller liegt.
Gruss, seuratPlanen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch ) -
@ procash
es ist alles in ordnung,ich wäre dem menschen der unsere geschicke leitet,dankbar gewesen, wenn ich einen menschen wie michael(gemeint sind seine bereitschaft informationen weiter zu geben) vor drei jahren häte nutzen können.
ich habe gott weiß keine profilneurose, aber man hätte in in den letzten zwei tagen pro trade immer 20-30 dax pkt. für sich verbuchen können.
ich möchte nur etwas zurückgeben,mehr nicht.
ok. jim -
@ rueschendorf
Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Nur bitte die Diskussion im benachbartem Thread wieter führen. Nicht sauer sein.
-
@ bascha ,
ich wollte auch nur auf mögliche und sehr wichtige widerstände aufmerksam machen. sonst dürft es auch keine pivot-punkte geben.
wenn jeder seine erfahrungen für sich behalten würde, wäre michael heute nicht so erfolgreich.
wie die erfahrungen anderer trader umgesetzt werden ist die persönliche sache.
aber warte doch einfach einmal ab, was morgen geschieht.
jim -
@ Klaa1
Ja gebe dir recht, hier sollte nur wirklich über das 60min. Candlesystem geschrieben werden. Denn für das haben wir den Thread hier eingerichtet.
rueschendorf bitte nicht böse sein, wenn es geht diese Beiträge im Thread Diskussion zu Infos April 04 schreiben. Danke!!!
-
-
ich erlaube mir mal eine dax 60 prognose für morgen früh-13.00uhr
der tagesshort ist zu 100% schort.
der cdax zeigt zur zeit kein potenzial(4o38)
der letzte körper im dax 60 hat einen beeindruckenden schatten(docht).
der widerstand bei 4043 wird eine entscheidende rolle spielen.darauf achten.
der dss(62.89)-sma(64.87) hat mit dem schlußkurs kein longsignal gegeben.
der schatten im dax 60 ist(siehe dax 15)ist in den letzten 30 min ausgebildet worden.
wenn der widerstand in der 1 std.(4043) nicht genommen wird,short ziel für mich 4013 im dax 15-mit dem kama 38.
leider habe ich um 10.00 uhr in der charite einen wichtigen beruflichen termin und kann erst um 11.00uhr in das geschehen eingreifen.
j i m
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher