Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Man kann es unter n-tv.de und dann auf den Videotext Button klicken und auf die Seite 203 gehen. Dort kann man den Citi-Dax sehen. (Kein Chart und die Wert - etwas verzögert)
Aktuell ist der Citi-Dax bei 4025
Wo sind eure TS ?
Was machen wir, stoßen wir sofort ab, oder wird er doch noch nach unten gehen, der Dax ?
Michael hat gestern geschrieben, soweit ich es nicht falsch verstanden habe, daß der Kursverlust gestern in USA nicht so viel ausrichten würde, hier in Deutschland.
Allen ein glückliches Händchen.Gruß
MK-Trading -
-
-
-
-
-
-
-
@ sang-froid
Alles klarich dachte du meinst heute
schaun wir mal wo morgen die Reise hingeht. nachrichten eben von Motorola waren ja gut. Aber schaun wir mal.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ sang-froid
Ist ganz gut gelaufen nur wie kommst du bei Dax auf 200 Punkte schön wäre es. Kann ja noch kommen *lol*
Meinen call verkaufte ich beim Stand des Dax von 4065 ca. und dann ging ich in den Schein der DB 104275 um 17:01 beim Briefkurs von 1,42 derzeit steht er bei 1,91 :D.
TS liegt derzeit bei ca. 4033-4035sollte aber da der Dow am TT geschlossen haben kein Problem sein.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0