Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
Hallo
Das ist schon ein ziemlich bewegter Tag im Gegensatz zu denen davor.
Bin Heute Morgen um 10:42 Uhr in DB 104279 Long gegangen,habe dann den ganzen Tag Blut und Wasser geschwitzt um dann 16:30 Uhr mit +6 Cent ADIEU zu sagen. Danach bin ich um 16:45 in DB 104275 Short gegangen da mir bei 4055 der Deckel drauf schien. Bin dann um 17:00 aus den Schein mit +9 Cent raus. Dafür das der Tag so besch... begonnen hatte ist das noch zu verkraften.
Viel Glück für alle die noch Long sind. -
-
bezüglich Stopps gebe ich euch recht. Es ist verdammt schwer sinnvolle Stopps zu setzen.
Joe Ross schreibt: Es gibt zwei verschiedene Stopp-techniken.
Die Eine basierend auf Unterstützung, Widerstand, Auwärtstrendlinien usw. halt natürliche Stopps.
Die 2 meiner Meinung nach bessere Variante, ist es anhand der Volatiltät die Stopps zu setzen.
Probiert es mal aus:
bei Tradesignal.com
VLX(Volatilitäs Indikator) Setzt die Werte - auf meine Tageschart habe ich
(Periode 10; Factor 1) Der Factor lässt sich aber auf jeden Fall optimieren.
Nimmt andere Werte. Der Sinn ist: Der Indi muss so gut wie möglich den Index umfassen. Habe noch kein RT-CHART
Bei schneiden des Indikator, stellt man die Position glatt.
Gruß
bascha -
-
-
-
@ all
Bin auch seit 4037 drin (hätte es fast verpaßt, weil ich grad um 16Uhr am posten war), die Signale sind zwar nicht begeisternd, aber sollten ausreichend sein, um es zu riskieren, nicht zuletzt der Hammer/Dragonfly Doji von 16 Uhr sieht doch ganz gut aus, und die Indikatoren sind auch ganz okay -
-
Bin auch seit 16:00:10 in call der DB 104271 mit Briefkurs 3,02.
Warum wurde schon geschrieben stop bei 4010 derzeit.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
@ corrado 138
habe eine 10-Perioden Einstellung (bin noch am Probieren, ob nicht 11 günstiger ist, das gibt doch hin und wieder Unterschiede), die normale 3-er Glättung; ach so DSS-Bressert, nicht Blau benutze ich.
Die Zonen habe ich auf 20 und 80 verkürzt.
Unterstützt sehr gut die Signalwirkung oder bewirkt auch ggf Relativierung der CCI/SMA SChnitte
gr amaz95 -
-
-
@Procash,
das liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Chartprogrammen.Ich benutze Sierra-Chart, bei mir hat der CCI(11) den SMA( 8 ) um 15:00 deutlich von unten nach oben geschnitten. Wahrscheinlich ist der SMA bei mir noch gewichtet. Das muss ich mal überprüfen.
Gruß balueDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „balue“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0