Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@rueschendorf
Sieht so aus als würde der Ausbruch ziemlich bald da sein.
Oder auch nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
@ suedpol
Sorry schau ich mir nicht an kann dir aus dem Grund nichts dazu sagen. Ich handle 60min. Dax habe nur Teletext und die Dow Kamera laufen achte auch nicht so auf Nachrichten bzw. für die Entscheidungen garnicht haben wir auchj nicht beim Backtesten gemacht.
Ich finde es nicht gut alle Zeitreihen durchzusehen wenn man auf 60min Handelt sollte es so bleiben. De´r Stop ist bei 4010 sehe ich im Teletext
NT-V Seite 203.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
:D@ rueschendorf
Nicht doch es gibt einige sehr gute Leute hier im Forum die sicher besser noch sind und es nur nicht Posten wie sie sich verhalten. Aber trotzdem sag ich mal danke.
Eines kann ich dir sagen ich selbst erwische mich doch oft genug wenn ich noch Fehler mache.
Man sollte sich dann einen Zettel schreiben und an denn Computer kleben um diesen nicht mehr zu machen. Ich habe einen Kumpel der mit mir die Trads durchzieht derzeit ist er leider abwensend hat müssen leider deswegen schon früher aus der Position aussteigen bare wir beide mahnen uns ab wenn einer zu früh schießen möchte und schon rein möchte siehe heute Nachmittag 15 oder 16 Uhr war so ein Ding wo wir uns gegenseitig runter holten vom Hype Handeln zu müssen und gut war es.
Ich sage mir immer vor nicht zu schnell rein kommt wieder ne Chance. Halten aber das System 100%ig ein. Und nicht die Gier und Angst Siegen lassen cool bleiben auch wenn es schwer fällt glaubt mir es fällt jeden schwer auch wenn man schön länger am Markt tätig ist.
Wer Fehler findet kann diese behalten ist ein Geschenk.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
@ procash
von dir habe ich in meinen 4 jahren als trader am meisten gelernt.
geduld und bescheidenheit.
der markt gibt und nimmt.
warte auf deine chance und sei zufrieden,was du erhalten hast.
auch wenn einige erstaunt sind, das ich so etwas schreibe, ich weiß, worüber ich spreche.
weiterhin viel erfolg,auch beim traden
jim -
Könnte mir gut eine dynamische Bewegung in den nächsten Tagen vorstellen, egal in welche Richtung.Schaut euch doch diese Seitwärts-Range in den letzten Tagen an, da erfolgt dann meist sehr schnell eine starke Bewegung.Schön wäre natürlich, wenn wir mit unserem Call richtig liegen würden, ansonsten heißt es eben weiter switchen bis es soweit ist.
...allen Call Besitzer(somit auch mir)viel Erfolg
Embryo -
-
Das sicher nicht
so wie es rauf ging ging es gleich wieder runter. Aber es war schön mit anzusehen.
Schaun wir mal wo die Reise so hingeht.
-
Schaut gut aus !!! !
Eine schwere geburt mit dem call hoffe das sich das noch entwickelt denn ansonsten steige ich mir beim Aufstehen schön langsam selber am Bart.
Wie ergeht es euch so mit den Emotionen bei dem Trade? Haben ja schon einiges durchgemacht :rolleyes:.
-
Ich kann Procash und Tini nur recht geben bezüglich MK-Trading.
DAS ist ja Kein Traden mehr, das ist launisches hin und her bei MK-Trading.
Also wenn du wirklich so tradest, wie du es hier angibst, dann fehlt dir das wichtigste - Disziplin!!!
"Trading ist ein Geschäft!"
Joe Ross
Gruß
Bascha -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0