Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ all
Ich Wünsche euch allen eine gute Nacht und auf einen erfolgreichen morgigen Handelstag. Die AUsgangslage sieht ja nicht so schlecht aus würde ich mal sagen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ Rubio
Haben einiges getestet und die besten Ergebnisse eben mit 45 TS bekommen mit 20 Punkte zum Nachziehen und dann mit 30 und die 20 Nachziehen.
Schaut ganz gut aus derzeit. Denke mir es könnte so bleiben. Der TS kann man frühestens bei ca. 4060 starten. Normal bei 45 Punkten dann eben bei ca. 4075.
Derezit sind wir bei einer Taxe der DB bei 4050. Auch wenn er etwas noch zurück kommt schaut es nicht so schlecht aus.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
Hallo Procash!
Hast Du/Ihr schon mal gestestet ob es profitabel ist nach einem bestimmten Punktgewinn den SL auf den KK zu ziehen?
Als Beispiel:KK heute 4030 ,bei Kurs 4050 SL auf KK
Das Backtesten muß ja eine Heidenarbeit sein da ja verschiedene Varianten durch zu gehen sind,das müssen so um die 20 sein.
Grüße Rubio -
-
@ Embryo
Dir auch sieht gut für uns aus denke ich mal. Es wird noch ein Schub kommen so hoffe ich mal.
-
@ Niccolas35
So ist es die Ausgangslage wäre sicher besser. Die DB taxt derzeit den Dax auf 4049 ist eine kritische Marke bei der 4050 und 4060. Schaun wir weiter heute dachte ich mir ehrlich gesagt auch das wir bei 4000 ca. eröffnen werden. Denkste haben wir ja gesehen was geschehen ist. Die Börse ist nicht logisch und hat ihre eigenen Gesetzeund das ist auch gut so.
-
@ 1955
Vielleicht muß du oben auf den Dow umstellen da ist vielleicht der DAX eingestellt.
#procash, niccolas 35
funktioniert die kamera bei euch
seit ich die neue heruntergeladen habe sehe ich keinen chart
habe nur einen schwarzen hintergrund
habe auch was für euch ,super seite , Us Trading ,DAX
http://www.d-traderz.com/ -
@ suedpol
Oh die hole ich mir derzeit auch von Trade Signal Enterprise. Die soll nur u Unterstützung für mich sein wer es breuchen kann. Das brauche ich alles nicht beim Dow mir geht es nur wegen dem Kurs nicht zum Analysieren.
-
@ Niccolas35
Man muß nur aufpassen ist leicht verzögert. Ich habe eben normal den Dax und auch den Dow offen da knn man ganz gut den Verlauf und Vergleiche ziehen. Ab und zu bleibt es hängen dann neu starten nicht so schlimm. Ist eine gute Alternative denke ich zu manchenanderen Sachen.
Freut mich wenn ich dir Helfen konnte. In diesem Sinn hoffen wir auf steigende Kurse noch zum Schluß damit wir morgen gute Vorgaben haben.
-
@ Niccolas35
Schau mal hier ist der Link von dort must dir das Ding runterladen.
Kamera
-
@ Niccolas35
Habe ich von einem Thread bei WO. War ein Linkt drinnen so wie man die DAX Kamera vom Dax kennt ist diese ca. com Dow.
Versuche mal diesen wieder zu finden.
Habe diese auch immer für den Dax laufen kann man auch den TEC DAX darauf einstellen. Gehe mal auf die Suche.
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher