Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Habe call der DB um 16:00 geladen 104271 zum Briefkurs von 2,97. Bei der Position habe ich 90% der normalen Trade Größe genommen laut meinem Riskmanagement.
Leider ist er gleich danach nach unten gesaust sieht so aus als würden die Emis unser System kennen. *lol*
Stop 3999,45 ist wirklich super der Stop und die Marke :rolleyes:.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
@ balue
Sorry keine Ahnung mehr welcher SChein das war. Hatte ich nur für den Notfall mal in die Maske gelegt.
@ Joachim8
Ja relativ einfache Methode und beruhigt das Gemüht wenns eng werden sollte.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
Hallo
Bin bei 4013 rein(DB 104279) und auch schon wieder bei 4024 raus. Sind gute 10Cent :D. Da der Dow irgendwie an Kraft verloren hat bin ich dann doch lieber raus, Sicher ist Sicher!!! Hoffe bin nicht zu früh raus aus den Schein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven81“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von sang-froid
@ Procash
da mal wieder Pause ist und du nicht mit den Hund raus musst :), oder? , möchte ich dich gerne folgendes zum Thema fragen:
Grundsätzlich geben die Candles den Impuls. Wie und warum seid ihr darauf gekommen den CCI und SMA zu verwenden und die genannten Einstellungen zu nehmen. Hat das einen Hintergrund oder war es einfach nur viel Testen?
in kopfhautschürfender Ergebenheit
Bob
habe noch eine grundsätzliche Zusatzfrage: wenn es nun kein Candle-Muster gibt, aber dennoch die Indikatoren gut aussehen, z.B. in einem sich langsam entwickelnden Aufwärtstrend: wird dann nach der "Candlestick plus CCI/SMA"-Methode nichts unternommen oder reichen dann positive Indikatorsignale?
Gruß
fuchs -
-
-
@ ylvi
Bin auch flat denn um 11:00 bin ich nicht in den Markt gegangen da der CCI schon im extrem überverkauftem Bereich gewesen ist. Somit habe ich nur den call verkauft.
@ MK-Trading
Grundsätzlich sei gesagt, wenn du schon mit bekommst das es Probleme beim EMI gibt und du vielleicht nicht reagieren kannst dann mache ich dir einen Vorschlag.
Suche dir einen anderen EMI wo du eben Heagin machen kannst. Das habe ich z.B. vorbereitet gehabt wie Greenspan gesprochen hatte, falls die DB ausfällt hätte ich mit Citi Scheinen Heagin gemacht somit hätte nicht viel geschehen können.
Immer vorbereitet sein es ist ein Job und der ist hart es geht um viel Geld in dem Buisiness.
Wir sind alle in einem Haifischbecken nur die guten werden Gewinnen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher