Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ Joachim8
Mache ich schon wenn ich den Schein gekauft habe unc das trage ich dan dazu in mein Heft ein.
Man muß nur aufpassen denn einmal taxen Sie schlechter dann haben sie dich und der Index ist noch nicht dort und auch umgekehrt.
Aber auf längere Sicht gleicht sich das sicher auch wieder aus.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@ Lanza
Der gilt sobal er aktiviert wurde und immer.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Was spricht eigentlich dagegen, den SL an den Zertifikaten drekt zu berechnen?
Was ich meine, ist folgendes:
Der TS hat ja die Aufgabe, bereits angefallene Gewinne zu sichern. Das kann er doch am Besten, wenn man einfach 0,2 Cent vom Hoch abzieht. Natürlich muss zusätzlich der Spread beachtet werden.
Wenn man bei Onvista eine kostenlose Watchlist einrichtet, hat man sogar Realtime-Push-Kurse. Das finde ich deutlich besser, als N-TV Teletext zu gucken. -
-
-
Original von sang-froid
@ Klaa1
wo hast du das Hoch her?
ich war bei 4072,2
Bob
oder bei NTV-Text Seite 302 , oder im Internet:
n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=100
pinkiburli -
-
-
-
@sang-froid
nachbörslicher dax von lang und schwarz
ls-d.de
oder deuba dax
godmode-trader.de (nachbörslicher chart) -
-
-
@MK-Trading
Zeiten sind gleich, ist immer das 1. auf das ich sehe
ad TS:
dieser muss nicht ständig von mir oder Procash aktualisiert werden, denn da das Reglement, nach 45 Punkten Gewinn wird immer um 20 Punkte nachgezogen, allgemein bekannt ist, hoffe ich dass jeder selbständig neue Hochs erkennt und davon einfach 20 Punkte abziehen kannDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
...war gerade eine Stunde ausser Haus und hatte meinen Stop an der Euwax.Sah zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht so super aus, aber was ich nun sehe gefällt mir sehr.Vielleicht hat der Markt ja nach dem ganzen hin und her jetzt ja seine Richtung gefunden, mein Schein ist jedenfalls knapp 60 Cent vorn(DB 104279 Kauf 1,27)
Embryo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0