Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
M.E. gilt das Long-Signal der Donnerstag 16h-Kerze unverändert.
Bei einem aufgrund des starken Anstiegs von Donnerstag großzügiger
bemessenen TS wäre die Long-Position nach wie vor im Markt.
Hintmans angegebener Stop von Do mit 4080 würde ich unverändert
belassen. Siehe auch seinen Marktkommentar von gestern abend.
Allen viel Erfolg wünscht Vitho
PN an sang-froid
du schriebst vor kurzem, daß du noch kein Mittel gefunden hast, wie man nach BB-Engpässen Ausbrüche traden kann. Ich lese gerade bei Florek im Zusammenhang mit NR4-Formationen (narrowest range of the last 4 days), die gewisse Ähnlichkeiten aufweisen, daß man am besten stop&reverse-Orders aufgibt, um auf jeden Fall dabei zu sein. Also haben selbst die cracks des tradings noch nichts Besseres gefunden (abgesehen davon, daß diese Orderart leider auch nicht sehr verbreitet ist, bei den üblichen online-Banken kann man so gar nicht ordern).
Grüße Pogo -
@ Corrado138
Ich nehme den Kurs vom Schein 1,88 wobei auf die 2 Cent kommt es auch nicht mehr darauf an.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@procash
Richtest du deinen stoploss vom Schein nach dem Bid oder Ask Kurs.
Also beim DB 105538 bist du zum Briefkurs von 2,25 beim Dax Stand von ca. 4123 rein. Ist dein stop verkaufskurs dann (bei 4160 im DAX) 1,88 oder 1,86?Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern". -
-
@ all
Habe zur Sicherheit einen Stopp-Loss Auftrag für die Puts bei 4160 an Euwax eingestellt, mache den Kasten aus,gehe jetzt aushilfsweise mit dem Hund raus, und wünsche allen alles Beste.
Bis Morgen in aller alter Frische.
Gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
@ wellington
Ziel habe ich keines dies haben wir alles schon mal besprochen das wir keine Zielsetzung haben. Der Stop liegt derzeit bei 4159,89. Entweder ich werde ausgestoppt oder ein call Signal löst die Position auf.
Der TS beginnt bei 45 oder 30 Punkten wie jeder möchte und was er für ein Risiko eingehen möchte.
Ich bin meine Position nur mit 60% der normalen Größe eingegangen aufgrund des größeren Risikos.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
So bin nun in put der DB 105538 zum Briefkurs von 2,25 beim Dax Stand von ca. 4123. Der Stop liegt bei 4159,89.
-
-
-
-
@ Lanza
16:00 kann Signal kommen sehrwarscheinlich zum jetzigem Zeitpunkt. Wenn es abzusehen ist das die Candle nicht mehr dreht kann ma etwas früher schon rein gehen. Eventuell 5 Minuten früher oder so muß jeder selber einschätzen ob er denkt die Candle könnte nochmal drehen oder nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher