Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ all
obwohl SL für gestrige Long-Position noch nicht erreicht, bin ich mit 9 Punkten Verlust raus, da (auch wenns nicht regelkonform ist) sämtliche Indikationen mit Ausnahme des etwas unklaren MOM auf schwach short stehen.
Für eine Short Position scheint mir aber das CRV nicht gerade berauschend, insbesondere da der CCI mir schon wieder zu nahe am Überverkauften ist.
Mal sehen, obs richtig war und was der Tag so bringt
Guten Morgen
gr amzon95 -
-
bin weiterhin long
das 10.00 uhr signal ist sehr starke interpretationssache. man kann es wirklich so oder so sehn
wenn man es für durch sieht dann hat
cci geschnitten
mom fällt
kerze dick rot
sstoch bilde bullishe divergenz
ich sehe es noch nicht als schnitt an
daher bleibt der stop bestehn
nächste short möglichkeit für 11.00 uhr
gruss
jan -
-
-
-
-
-
-
Schau nicht auf den Dow achte derzeit nur am Stop des DAX auf alles andere achte ich derzeit nicht."Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
So bin bei 4132 auch in Long gegangen
(bis ich mich entscheiden konnte habe ich 7 cent verpasst)
Meine Shorts sind zum Einstiegspreis ausgestoppt worden, also außer Spesen nichts gewesen (immerhin)
So jetzt kann es so richtig hoch gehen.
@procash
Manchmal verstehe ich es auch nicht. Mach dir nichts draus.
Werde es aber sicherlich lernen, auf das zu hören, was ich sehe, anstatt auf das zu hören, was ich glaube.Gruß
MK-Trading -
@ MK-Trading
Sorry dein System durschaue ich noch immer nicht und werde ich auch nicht in nächster Zukunft denke ich.
Derzeit sind wir nach System nach in calls aber die Nachrichten werden uns helfen oder uns ausstoppen denke ich ein zartes Signal war da und darum wurde gehandelt und in calls gedreht.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-