Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Hallo all
@ joachim8
der markt sucht sich einen boden das dauert
nur die ruhe bewahren
all good tradestkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tradekai“ ()
-
@ bring2mind
Die Candle die eine Bestätigung sein sollte war leider rot, somit weiter in Lauerstellung.
@ Joachim8
Abwarten noch ist die Sache nicht gegessen. Freu dich einfach über den super Gewinn den du gamcht hast. Schau ich war bei dem Trade nicht dabei was soll ich sagen.
Es sit vorbei und darum können wir nur nachvorne schauen alles andere ist schon gegessen.
Gratulation an alle die bei Put dabei waren super gemacht !!!!!
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
@procash
Vielen Dank für die Info,
meinte natürlich die 12.00 Candle (habe ursprünglich vermutet, der
Name der Kerzen würde nach dem Zeitpunkt, AB dem sie gebildet wird resultieren, und nicht beim Schlusskurs).
Naja, mit der Bestätigung des Hammers wars wohl nix
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
@ Sassl
Also bei mir bei Trade Signal express ist die 11:00 Candle tief rot und die 12:00 Candle ein Hammer da die Lunte 2-3 mal so lange wie der Körper ist.
Es handelt sich hier um einen Hammer wobei auf die Farbe nicht unbedingt Wert gelegt wird, aber einen grüne ist natürlich etwas besser zu werten.
Es sollte jedoch einen Bestätigung in jedem Fall abgewartet werden.
Für ein Signal wäre ein Schlußkurs über den EMA sicher von Vorteil abgesehen das die anderen Indikatoren mitspielen sollten. Eben der CCI, Momentum.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
-
-
-
@ amazon95
Da wird noch auf eine Bestätigung gewartet beim Hammer.
-
-
@ Rodi
Danke für die Info, habe da nicht drauf geachtet gestern.
@ Hintman
Hoffe Deine Prüfungen sind gut gelaufen und dass Du Dich nun guten Gewissens wieder dem Trading widmen kannst. Auch von meiner Seite Kompliment zum Candletrading und auch dem Web-Auftritt!
Take share!
ChrisGruss, Chris -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-