Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
Bin auch Long seit 4029 im Dax. Die Position von 14.30 Uhr ist auch noch drin. Stop bei 3995.
Bin mal gespannt ob das gut geht.
Jetzt müsste man dieses System auf den Citi-Dax anwenden, damit wir es bis 22.00 Uhr verfolgen können. Könnten ja vor auslösung des Stops Put Signale kommen.Gruß
MK-Trading -
So ich bin auch in calls der DB 105534 um 17:00:13 mit einem Briefkurs von 1,95 bei einem Dax stand von ca. 4025.
Der Stop liegt bei 3984, die Position beträgt 70% meiner normalen größe da das Risk dementsprechend ist.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@bring to mind:
das problem hatte ich heute auch schon mal, du meinst nämlich die
15.00 Kerze (Hch 4014,89).
====> Der Zeitpunkt zu dem die Kerze vollendet wird, beschreibt sie auch.
Also beginnt die 14.00 Kerze um 13.00 und endet um 14.00 usw.
Hoffe das ist korrekt
ciao,
christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
Also meine 14:00 Kerze hat Open 4020, aber eventuell ist der Datenstrom fehlerhaft....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher