Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ rolfotto
Unter Tageshoch versteht mal den Kurs der am höchsten war an dem besagtem Tag eben. Und Formationshoch besagt das Hoch das bei eben einer bestimmten Formation aufgetreten ist das kann am Tag eben auch einige male auftreten. Formationen sind eben evening Star, morning Star, bullishes Engulfing, Harami, dark-cloud cover usw.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ sputnik
Klaa1 hat es schon richtig geschrieben 3 Punkte über dem Formationshoch und das war gestern am 05.05.2004 um 17:00 bei 4029,32.
Somit ist der Stop 3 Punkte darüber zu setzen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
-
-
Call raus zu 2,16 der KK war 2,20 somit vetretbar.
Kaufte put der DB 105556 mit Briefkurs 1,55 beim DAx Stand von 3999,23. Der Stop liegt bei 4032.
-
-
-
-
-
Guten Morgen alle miteinander!
Die 4000er Marke war sehr schwer zu überwinden,daher gehe ich davon aus das sie als Unterstützung ebenso solide ist.Die Indikatoren bestätigen eine bearishe Einstellung,aber vielleicht gehen wir in eine Seitwärts-Konsolidierung über.
Es sieht wirklich verlockend für Puts aus,für mich muß die Kerze klar unter 4000 schließen.
Grüße Rubio -
-
-
@ Sassl
Das ist noch so viel Zeit bis 10:00 Uhr und kann noch so viel geschehen das wir uns da jetzt noch keinen Kopf zerbrechen müssen.
Hallo!
Hm, sollte sich nicht mehr allzu viel ändern diese Stunde, hätte man wohl eine Variante des Evening Star mit Indikatorenbestätigung, also ein Shortsignal.
Sehe ich das richtig?
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher