Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@rolfotto:
Das heisst, dass der Trailing Stop nach 30 Punkten (also wenn der Dax 30 Punkte oder mehr in die jeweils erwünschte Richtung gelaufen ist)
aktiviert wird. Er wird dann immer um 20 Punkte ans letzte Hoch/Tief herangezogen.
Hoffe das war korrekt.
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
Heisst TS (30): im 60 min dax-chart bei einem short 30 Punkte über dem aktuellen kurs?
mfg :))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolfotto“ ()
-
@ Joachim8
Genau das meinte ich auch wie ich die Antwort gegeben hatte. Es kann sein muß aber eben nicht sein.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ amazon95
Dein Hinweis, das mein anfänglicher TS(30) sowieso zu einem Gegensignal fürhren würde ist so nicht ganz korrekt.
Der TS kann zu jeder Zeit ausgelöst werden, ein Gegensignal aber nur zur vollen Stunde - insofern sind diese beiden Exitmöglichkeiten doch sehr verschieden. Der TS soll ja gerade verhindern, das aufgelaufene Gewinne nicht mehr verloren werden können - wenn ich aber bis zur vollen Stunde warte, bin ich u.U. längst im Minus. -
@ Sassl
Der Stop wird immer gleich angeglichen und sobald der Kurs dann berührt wird, wird die Position geschlossen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
-
@ joachim8
habe auch mit dem Gedanken gespielt einen 30er TS zu nehmen, aber wenn ich das mal hochrechne: dein TS müßte bei 3985 liegen, und sollte der Dax da hinkommen würde er mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso schon wieder ein Switch-Signal geben. insofern, wenn ich die Kerzen und den Indikatorenverlauf mal vorweg projeziere, würde dein TS dann auch praktisch für die Position wirksam werden
jetzt hoffen wir mal, daß der 3950 Unterstützungs-Bereich richtig geknackt wird -
-
-
@ bascha
Kann nur die 4000 Marke Schuld gewesen sein, denn ich bin schon um 11:00 in eine call gegangen. Da hatte auch schon alles gepasst nur schreckte einige eben die 4000 Linie ab. Aber auf das achte ich nicht ich schau nur mehr Signal da oder eben nicht.
Es war da also um 11:00 der Einstieg auch wenn alles sehr knapp war aber es war da.
Weil die 4000 noch nicht überwunden warenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ joachim8
wie wärs mit:'In den Fängen des Doktor Bollinger'
weil ich short bin, wär ein Fallen natürlich umso schöner, inzwischen ist mir das aber auch schon fast egal, Hauptsache der Dax bewegt sich, und gibt dabei ein Zeichen,
es würde aber jeglicher Erfahrung widersprechen, daß diese engen BollingerBänder nun so bleiben,oder um den Altmeister Kostolanyi herbei zu zitieren: Erst kommen die SCHMERZEN, dann das GELD.
nur nicht sich vom Markt einlullen lassen
in diesem Sinne
gr amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
In den letzten Wochen hatten wir nach all dem hin- und hergezappel immer einen richtig guten Trade / Ausbruch dabei. Langsam denke ich, haben wir uns den auch wieder verdient
Diese Trades sind es wohl auch, die dieses System so profitabel machen
Also ich wäre dafür, das der Dax jetzt einfach mal wie ein Stein fällt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher