Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@ Corrado138
Da stimmt was nicht mit deinen Einstellungen. Kreuzung war am 07.05.2004 um 17:00.
CCI Stand -50,191 und der SMA Stand -92,2314 somit klarer Schnitt. Candles auch Ok und das Momentum auch sowie auch bei mir die Stoch 9,6,4 und 5,3,3 alles für den Einstieg in den call.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
@ rueschendorf
Hat mit Mut nichts zu tun wenn das System ein Signal gibt.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Warum erwische ich eigentlich immer den miesesten einstiegskurs? ;o)
PS:
wobei, höher als 3904,5 waren wir diese Stunde gar nicht also ist 3905 aufgerundetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()
-
-
So ich bin im call der DB 104271 bei Briefkurs 1,58 der Dax war bei mir um 17:05 bei 3895.
Der Stop liegt bei 3849. Habe die Position aufgerundet auf 60% der normalen Größe.
-
-
-
-
-
-
Denke nicht dass wir ein long Signal sehen solange wir nicht deutlich über den EM5 gehen - die letzte Kerze ist ja eher abgeprallt.
Die nächste Kerze um 1700 könnte dieses Kriterium allerdings erfüllen wenn ich es richtig sehe, oder? Müsste aber schon einiges an kraft hinterstecken...Gruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
So wieder kein Signal da der Schlußkurs unter dem EMA lag und auch der CCI nicht geschnitten hatte. Somit weiter warten vielleicht um 17:00.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher