Weihnachten 08
-
-
-
-
-
-
-
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Frohe Weihnachten, inneren Friede und Harmonie, auch wenns mal schlecht läuft
youtube.com/watch?v=C_17vGYa81s&feature=related -
-
Allen Candletalkern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2009! Obwohl ich die Einschätzungen von Perfect Trader und goso weitgehenst teile (gegen Fakten, wie zoffanfälliger Zeitraum ist auch schwer zu argumentieren), trotzdem finde ich es nicht sooo abwegig, wenn man sich durch sanften Druck des "Faktischen" zu Familienfeiern trifft. Manche würden sich sonst gar nicht mehr sehen. Ein Problem ist dann allerdings oft die damit einhergehende Erwartungshaltung, die bei Nichterfüllung Stress erzeugt.
-
auch von mir alles gute für alle
-
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
und ich stimme Fisch vollends zu:
Fisch schrieb:
Es hängt immer davon ab, was man daraus macht.
wer sich terrorisieren lässt ...I go for it! -
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten.
zdf.de/ZDFmediathek/content/Sp…n_Fische_im_Wasser/656502
Wie man sieht: Es hängt immer davon ab, was man daraus macht. In diesem Sinne
viele Grüße!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Ich schliesse mich aus Gründen der Höflichkeit den Weihnachtswünschen an, meine persönliche Einstellung dazu ähnelt der von Perfect Trader, wenn jemand religiös ist, dann lasse ich mir das Feiern des Weihnachtsfests ja gern einreden, aber bei der überwiegenden Mehrzahl der Menschen ist es ein Konsumfest mit Familientouch. Um etwas zu schenken oder auch mit der Familie zusammen etwas zu unternehmen brauche ich keinen Kalender, der mir vorgibt wann das zu sein hat.
goso, Weihnachtsverweigerer aus Überzeugung -
-
-
Perfect Trader schrieb:
Wenn keine Kinder oder Enkel zu betreuen sind, ist vielleicht eine Fernreise in wärmere Gefilde eine bessere Idee als sich zu Hause aus dem Weihnachtsbaum von Zecken beißen zu lassen (war gerade bei Welt der Wunder im Fernsehen).
Kenn ein paar die das machen. Vielleicht nicht so weit weg, aber genug, um etwas Abstand von der Familie zu bekommen. Naja, ist vielleicht auch so. Weihnachten verliert seinen Reiz wenn man älter wird, bzw. ist am schönsten als Kind.....ich raube, also bin ich.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0