Vortex 2.0 - Bund Future-System
-
-
-
-
-
-
-
Datum: 05.03.09
Kontrakt: FGBL Jun03
Käufe: 2
Kurs: 123.95 € (SL)
Kommission: 4
Ergebnis: - 70
Kontostand: 13848
Es geht also weiter - bis zum bitteren Ende... Frage mich natürlich auch, warum ich mit dem Trading gerade zu Beginn der größten Wirtschaftskrise nach dem zweiten Weltkrieg beginnen musste. Das Szenario scheint das Backtesting auszuhebeln... -
-
Sorry, habe gerade sehr viel zu tun und bin mit den Postings etwas im Rückstand. Freue mich sehr an der regen Diskussion und den stellvertretenden Signalen - haben leider mit meinem Trading nicht viel zu tun. Hier kommen die richtigen Trades im Rückblick:
Datum: 04.03.09
Kontrakt: FGBL Jun03
Verkäufe: 2
Kurs: 123.10 € (SL)
Kommission: 4
Ergebnis: - 88
Kontostand: 15240 -
-
Purri schrieb:
Nein, der Juni-Kontrakt hat ein Low 122.98 letzten Mittwoch - also knapp ausgestoppt.
Habe leider nicht genau nachgeschaut, hast Recht war unter 123.00Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
@PT
Beim 2ten Trade war der Buchgewinn "nur" 72 Ticks. Bei einem anfänglichen Stopp von 113 Ticks ist man wohl auf Gewinn > 150 Ticks aus?
Ich finde es sehr gut, dass jemand Trades live hier veröffentlicht. (FGBL)Chartkomentierungen nach dem Handelstag mit 100% Trefferquote gibt es an jeder Ecke im Internet -
-
-
Eistee88 schrieb:
@mediabroadcast
Ich hoffe Du lässt Dich nicht durch den erneuten Verlust entmutigen und veröffentlichts weiter Deine Signale.
Wieso Verlust - er müsste doch noch dabei sein und um die 100 Ticks im Plus.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0