Viva la Musica
-
-
-
Also Schweden, Island und Malta jo - CH no.
Türkei - fast unmöglich das die einmal nicht dabei sind.
Portugal - die sind wohl über das Jury-Friendshipticket weitergekommen.
Israel - was soll das???
Finnland - happy Blondie
Balkanquote - Bosnia
Ostquote - Armenia, Rumenia (und wieder hat das Miniröckchen geholfen)Würde und Sein - sind allen gemein -
Suomi (Son of Lordi - und wieder Feuer - brennende Ölfässer, bisher das schärfste im Background - beziehe mich natürlich auf die Blondinen)
Portugal (wie hiessen diese irren Iren aus Köln schon wieder - ah ja Kelly Family)
Malta (ohhoo - zwimal war nicht genug - tripel-X) (war schon mal zweite - könnte sich wiederholen)
Bosnia (Ordenbehängt und rote Flagge - obs hilft)
Achtung auf Malta.........Würde und Sein - sind allen gemein -
Bulgaria (Ritterspiele auf englisch - Heintje reloaded 2 Oktaven höher) hahah,,, man weiss nicht ob er am nächsten Baum aufg.. würde oder ober ob er am Tisch mittafeln dürfte (Moderatorenspruch)
Island (Ja... unbedingt - für das die Pleite sind) (da sind gleich ein paar Gletscher in Island geschmolzen)
Macedonia (Frisurtechnisch erinnert mich der vorallem an van Halen jeahh jump)
Rumania (da haben wir es doch - das berühmte Röcken das auf den Namen Mini hört)
Schweden, Schweiz, Island, Mazedonien....... (ohne Gewähr)Würde und Sein - sind allen gemein -
-
ESC 2009 1. Halbfinale läuft
Was bisher geschah:
Ralph Siegel mit Montenegro (kann es sein das ich das schon 1000 mal ge..)
Tschechien (da verschlug es mir die Sprache)
Belgien (jeder darf sich mal vergreiffen)
Weissrussland (Hilfe.......)
Schweden (jaaaaaaaaaaaa....)
tbcWürde und Sein - sind allen gemein -
Austria nicht dabei.
Dafür bringt Schweden etwas Zauberflötenschmäh mit:
Sweden: Malena Ernman - La Voix
Und dieser Beitrag sorgt für den mittlerweile schon standesgemässen Nachbarschaftsdisput:
Tingaling - Tingeling Russian Base lovers remix (ziemlich viel Aufwand für null Ertrag hahahah....)
«Was wir am Wochenende im schwedischen TV zu sehen bekamen, war eine widerliche Darstellung Russlands», so der Sprecher der diplomatischen Vertretung, Anatoly Kargapolov zum schwedischen Newsportal thelocal.se.Würde und Sein - sind allen gemein -
Eurovision Song Contest 2009 Official Songs
Switzerland - Lovebugs - The Highest Heights
Germany - Alex Swings Oscar Sings - "Miss Kiss Kiss Bang"
Austria - ?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Lieblinge auf ewig ~
Video - Lordi - Hardrock Hallelujah
ESC - Lordi - Hardrock Hallelujah (live) Long live pyro
ESC - Attention les yeux - Lordi sur FR3 (France) - Avec intro "C'est pas avec ca qu´ils gangerons" (hahahahaha)
ESC - Lordi - Opening Eurovision 2007 Helsinki (and again more pyro)Würde und Sein - sind allen gemein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0