TradeSignal ?
-
-
@Guggi2000
Exportieren geht leider nicht.
Und bei den 14,9€ sind deutsche und amerikanische Einzelwerte 15min verzögert. Gibt aber jetzt ein neues Konzept mit Pushverfahren und vielen Realtimedaten für 98€.
Screening ist möglich.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Danke für die rasche Antwort
Möchte eigentlich Deutsche und Amerikanische Aktien handel nach Candelsticks, Chartformationen und ein paar Standart Indikatoren als Filter!
Der Preis für die Realtimekurse sind ja nicht gerade teuer. Trade EOD daher würde ich diese Realtimekurse auch eher als Einstieg für den EOD Trade nehmen.
Programmieren eines Handelssystems kommt für mich eher nicht in Frage aber Indikator programmierung.
Kann ich mit Tradesignal Stock Screening machen ? bzw. kann ich die Kurse in Excel importieren oder einer anderen Chartsoftware?` -
@ Guggi2000
Einige Handeln damit und sind auch sehr zufrieden damit. Kommt immer darauf an welche Märkte du handeln möchtest.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0