Harley schrieb:
Tipps dazu. Bücher, Webseiten usw.
Mein erster Tipp.

Meine Erfahrung, jeder muß sich individuell seinen Weg suchen! Natürlich kann man Bücher aufzählen etc. aber ein Besuch in einer Buchhandlung mit dem Gedanken, dass man von (hängt auch wieder von einem selbst ab, ob man an Engel, ein höhere Selbst, Intuition aus dem Unterbewusstsein etc glaub) zum richtigen Buch geführt wird bzw. das Buch einen findet, welches jetzt am besten zu einem selbst paßt.
Ich hab neulich Skurrile Quantenwelt von der 17 jährigen Silvia Arroyo Camejo mitgenommen.


Dann einige von Autor, Schauspieler, Regisseur, Moderator: Pierre Franckh
Viel von Rudolf Steiner, damit hab ich vor 15 Jahren angefangen...
Wenn man sich so intuitiv die Bücher sucht, finde ich dass man merkt da baut eins aufs andere auf, als hätte man einen unsichtbaren Lehrer, der einen Überblick hat u. einen ganz persönlichen Lehrplan bereit hält.
Z.B. Das Lola-Prinzip, "Die Formel für Reichtum" von Rene Egli. Da hab ich nur kurz reingelesen und gedacht: Ah cool! Da brauch ich jetzt gar nicht zu Ende lesen, es bestätigt mir auf anschauliche Art meine eigenen Gedanken u. was ich so aus anderen Quellen gelesen habe. Super nächstes Buch.

Wenn man damit anfängt wird sich sehr oft der rationelle Verstand melden und ziemlich arg auf manche Stellen in den Büchern schimpfen!

Aber die Arbeit mit sich selbst u. wie dieses Selbst mit der Welt zusammenhäng ist einfach das zentrale Thema. Da gibts dann so Bücher wie: Das magische Selbst befreien (Hrald Wessbecher) etc. Nur kann es eben sein, wenn man Buch XY nicht vorher gelesen hat, sagt einem das vllt. Buch gar nichts! Drum ist es so wichtig sich einen eigenen persönlichen intuitiven Lehrplan zu erarbeiten.
Du kannst dich auch einfach hinsetzen, etwas zur Ruhe kommen und dann einfach deinen persönlichen Engel fragen!

Im Buch von: Intuition versus ???']Larry Williams 11,376%[/url] Besser Traden
"...Mein Weg erforderte viel Meditation, Gebet und Selbsterkenntnis. Es ist eine Sache der Konzentration auf das Schlagen des Marktes; mich selbst wissen zu lassen, dass ich mich auch nach den schlimmsten Zeiten durch Beibehaltung meines inneren Gleichgewichtes und des klar definierten Aktionsplanes wieder erholen kann.
Ich bin ein Gewinner! Ich werde am Markt gewinnen!
Sie können es auch und müssen dazu lediglich das Schwergewicht etwas verlagern. Anstatt sich damit zu befassen, wie schwierig der Markt ist, denken Sie daran, wie viel Geld Sie verdienen können. Jede negative Stimmung hat die einmalige Eigenschaft, zwei positive Stimmungen aufzuwiegen. Sich selbst als Gewinner zu sehen, muss ein Grundbestandteil Ihrer Persönlichkeit werden.
Dies bedeutet, Ihre Gewinnmöglichkeiten zu erkennen und Ihre Planungen auf das Positive auszurichten, das Sie mit diesen Gewinnen verwirklichen können. Immerhin bedeutet Geld an sich nichts. Sie müssen mit diesem Geld etwas anfangen, sobald das Notwendige abgedeckt ist. Seien Sie selbstlos. Platzieren Sie Ihr Geld dort, wo auch andere davon profitieren können, doch denken Sie immer: "Erfolg".
Vielleicht wird für Sie schon das überraschte Gesicht Ihres Brokers, wenn Sie ein profitables Geschäft nach dem anderen abwickeln, Motivation genug sein.
Die Methode des Meditierens oder des Gebets mag für viele Leser nicht gerade schmackhaft erscheinen. Für mich ist das Gebet oder die Meditation gleichermaßen eine Methode zur Förderung der bewussten Aufnahmebereitschaft. Dabei scheint der Geist die Kraftquellen zu erschließen, die die Erfüllung Ihrer Wünsche möglich machen.
Ich erreiche dies durch Entspannung. Dabei ist für mich der Idealfall in der freien Natur, in einer landschaftlich besonders schönen Gegend, gegeben. Ich versuche dann, sämtliche Gedanken aus meinem Geist zu verdrängen. Es ist nicht leicht, dieses Stadium zu erreichen, wenn es Ihnen aber gelingt, fangen Sie an, ...
Das hört sich ganz nach den Wunschbüchern von Pierre Franckh an.

@oldschuren, dein Buch kenne ich noch nicht.

Hallo 1 % / Tag (formerly known as "Rob73")!
1 % / Tag schrieb:
Mein Gott, Alter, du hast in 1 Monat den kleinen 5 stelligen Account auf über 100 000 gepusht.
1 % / Tag schrieb:
25.07.08 schriebst du:
Und während ich den letzten Beitrag geschrieben habe, wurden in einem Accout 0,44% realisiert.
(Ist ein kleinerer 5-stelliger Account, jetzt sind es gerade 0,7% geworden.)
Gebe zu es liest sich nicht soo leicht heraus, aber ich arbeite mit mehreren Account gleichzeitig! So aus dem Zusammenhang gerissen bringen die Zitate nicht viel Objektivität. Ich habe nicht einen kleinen 5stelligen Account in 1 Monat auf 100k gebracht.

Siehe:
Interactive Brokers bietet für Active Traders und kleine Unternehmen zwei unterschiedliche Kontostrukuren an: ... und ein Friends&Family Konto (Friends & Family Advisor Account) für Kunden, welche mehrere Konten mit einem einzelnen Login-Zugang verwalten wollen.
interactivebrokers.com/de/acco…iduals/individualMain.php
Weißt du 1 % / Tag (formerly known as "Rob73, wenn der Erfolg wirklich von innen kommt, dann passieren Dinge, die man als nicht Involvierter schwer nachvollziehen kann. ZB. kamen zu mir auch über andere Wege als die Börse Geldsummen. Da kamen Freunde haben 30k gebracht, da kommt plötzlich ein Kredit-Angebot von der Autobank, brauche nur noch unterschreiben... hätte die Hasubank mir nie gegeben, weil ich zu der Zeit keine nennenswerte geregelte Angestelltenarbeit hatte usw.
Aber das Geld findet trotzdem den Weg zu dir!

Wer ein günstiges Karma hat kann auch einfach Lotto spielen, da muß man dann nicht mal Steuern zahlen.

Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran