Frohe Ostern + Miniboardtreffen

      Frohe Ostern + Miniboardtreffen

      Hallo Leute,

      erstmal frohe Ostern euch und euren Lieben! Wir hier in Wien hatten heute 26 Grad, und das soll noch die ganze Woche so bleiben. Herrlicher gehts nimma, hoffe jeder findet Entspannung zu den Feiertagen.

      Möchte nochmal mit einem neuen Thread auf folgendes hinweisen:

      Am kommenden Freitag, dem 17. April, gibt unser Broker WH Selfinvest seine erste Vorstellung der ProStation in Wien. Ich werde diese Gelegenheit dazu nutzen, die häufigen Gesprächspartner von Telefon und Mail auch endlich persönlich die Hände zu schütteln. Und würden sich andere Trader von Candletrading auch einfinden, bietet sich im Anschluss ein Wiedersehen oder gar Kennenlernen in einer benachbarten Bar an. Hier die Daten der Veranstaltung:

      http://www.whselfinvest.com/de/aktivitae…E&prod=&country

      Ort und Zeitpunkt für das potentielle Board- bzw. Lesertreffen werde ich erst auf Rückfrage bekannt geben, also bitte bei mir melden wer echtes Interesse an einem Freitag mit Tradern bei einem *Getränk Ihrer Wahl einfügen* hat.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!