FX Trader of the Year Contest 2009
-
-
Möchte Xaron mal fragen ob für Ihn BWILC noch ein Thema ist. Im Jahr 2007 + 2008 wurde in Fxstreet.com und Forexfactory.com kräftig diskutiert. Damals warst Du grosser Fan dieser Strategie. Was ist daraus geworden ? Wenn die Strategie tot ist, was war für Dich der Grund davon Abstand zu nehmen ?
Thx
deal2win -
-
Danke euch!
wolli schrieb:
Hallo Xaron,
wünsche Dir alles Gute bei Deinem Weg als professioneller Händler. Dies auch, weil Du ja offensichtlich Wassersportler/Segler?? bist, wenn man Dein Avatar betrachtet.
Ja, da war ich segeln, aber aktiv bin ich auf dem Gebiet nicht gerade. Bin halt ein Fischkopp in Bayern - muss ich da noch was hinzufügen? -
-
-
Hi,
stehe jetzt im Kontakt mit Nordmarkets. Die lassen es aber offensichtlich erstmal sehr ruhig mit mir angehen. Für den Anfang gibt es eine Testphase, wo sie mein Trading noch etwas monitoren wollen. Das heisst konkret ein kleiner 10k Account mit 70/30 Split (Gewinnbeteiligung) zu ihren Gunsten, max erlaubter DD sind zunächst 20% (wobei das Erreichen desselben aber nicht das Ende bedeutet sondern dann auch erstmal eine Art Auswertung erfolgen würde). Bin ja mal gespannt, wie das dann später weitergeht.
Hier noch das finale Ranking:
Xaron 64.23%
computer 37.66%
trader88888 0.02%
goncalo -10.45%
white_goodman -26.95%
akira -31.24%
-
-
-
-
Lass die Korken knallen Mensch, super Leistung!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
Das läuft ja wie am Schnürchen, da hat wohl jemand eine neue Anstellung in Aussicht?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher