TECDAX - EOD Trading
-
-
Hallo midimorpher ,
sollte bei allen bekannten Broker die Direkthandel mit den Emis anbieten möglich sein.
brokertest.de
Gruß -
Hallo zusammen,
wer kann mir ein paar Broker nennen, bei denen ich nach- / vorbörslich
Puts und Calls auf den DAX/TexDAX kaufen kann.
Besten Dank im voraus!
midimorpher -
hey leutz!
wahnsinn was der tecdax macht
heute dann wie erwartet durch die 500er marke.... die zone 500-512 ist nun ein knackiger widerstand.
ich denke mal da wir uns hier solange aufgehalten haben wird nicht schon bei 485 schluss sein. ziel dieser welle sollte eher 465/70 sein. Von dort aus erwarte ich einen pullback an die 500er marke. für 35 punkte lohnt sich dann ein long trade.
weitere meinungen erwünscht
gruss
jan -
-
-
-
-
-
-
@ Sang-Froid
Bonjour et merci beaucoup!
Du benutzt also statt EMA5 einen SMA5 im Chart, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Ich habe nächste Woche Urlaub und werde mal schauen dass ich ein bisschen Zeit fürs testen finde, das wäre ganz gut.
Falls ich etwas brauchbares herausfinde werde ich es Dir mitteilen.Gruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
das ist richtig weil jeder ein bischen an den Schräubchen dreht, aber der Grundsatz ist derselbe.
Ich habe halt keinen TS ansonsten entspricht das Michis System ( Danke)
1. Candle ( ich achte noch auf Schnitt des SMA 5 und Bestätigung )
2. CCI / SMA 11/8
3. Stoch 9,6,4
4. Momentum, wenn man will
Gruss
Bob -
-
-
-
-
-
-
-
Du darfst nicht dem Irrglauben verfallen, dass man am Tag des Signales nicht mehr einsteigen kann.
Hier wäre ich sogar schon so um 600 eingestiegen, da die Kerze wirklich tief rot war, und ein Reversal unwahrscheinlich war.
Close von 595 um 17:30 , danach hat man noch Stunden Zeit, auch nachbörslich einzusteigen, bzw. ein paar Minuten vor 17:30Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher