Herzlichen Glückwunsch, matsf
-
-
-
-
Es war ja vorher auch schon, ganz "normaler" Junggesellenabschied, aber am Tag vor der Trauung haben mich ein paar Spezln verarscht, a la: Klar, darfst nicht mehr mit uns Bier trinken gehen, stehst schon unterm Pantoffel etc. das Ende war grausam, die haben mich frühmorgens zu Hause abgeliefert, mein Zustand war eher in der Richtung Jack Daniels Koma, am Standesamt machte ich anscheinend nicht einen unbedingt taufrischen Eindruck, der Standesbeamte hat mich mehrmals gefragt ob ich denn wisse, was ich hier mache. Urpeinlich, aber was soll's, einige Jahre später wurde ich ohnehin "begnadigt".
-
-
-
-
Schön dass anscheinend alles geklappt hat bei euch.
Ich mach mir bisher noch gar keine Sorgen bezüglich der Vorbereitung. Kirche ist bereits gefunden, Lokal und Hotel für die Gäste ebenfalls...jetzt gehts nur noch um Details, und dafür noch 11 Monate ZeitDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ohh, wolli, wo sind denn Deine Spatzen überall unterwegs ?
Vielen vielen Dank an Euch für die Glückwünsche !
Es war ein wirklich traumhafter Tag für uns.
@ Michael:
Irgendwann ist man froh, dass der Tag endlich da ist, damit die ganzen Vorbereitungen ein Ende nehmen.
An dem Tag selbst kann man sowieso nichts mehr umschmeissen, oder ändern.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
-
Woho, na herzliche Gratulation! Hoffentlich hat sich der Vorbereitungsstress in Grenzen gehalten, und ihr könnt den feierlichen Tag in Ruhe genießen. Ich muss mir dieses WE schon wieder die nächsten Lokale ansehen gehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0