Open Range Breakout
-
-
-
-
Einer der klarsten Threads seit langem, wünsche dir damit viel Glück in 2010, freu mich schon auf deine weiteren Ansätze.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hallo Peganuss,
von mir auch herzlichen Dank für deine sehr interessante Dokumentation.
Wobei mich jetzt natürlich noch interessiert hätte wie lange sich der momentane Drawdown fortsetzt und wann vom System wieder neue Allzeithochs gemacht werden.
Auf dein kommendes Projekt bin ich natürlich auch gespannt.
MfG
Futschel -
-
Hallo an alle Leser des Threads "OpenRangeBreakout!
Ich möchte die Dokumentation des Systems hier im Candletalk mit einer Abschlusskurve beenden. Da die Regeln nicht allzu schwer zu verstehen sind, denke ich dass jeder Interessent das System nachvollziehen konnte.
Natürlich werde ich mich nicht gänzlich zurückziehen. Im neuen Jahr starte ich ein neues Projekt im EOD – Handel.
Bis dahin wünsche ich allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Peganuss -
-
-
-
-
Range: 5886 - 5862 Punkte
LONG-Trade bei 5888 Punkten lief in den SL bei 5862 Punkten
Ergebnis: - 26 Punkte
SHORT-Trade bei 5860 Punkten wurde nach Innenstäben bei Verlassen des Außenstabes bei 8832 Punkten glatt gestellt.
Ergebnis: + 28 Punkte
Tagesergebnis: + 2 Punkte
Gesamtergebnis: + 528 Punkte
Gruß Peganuss -
sayula schrieb:
Hi Peganuss,
wolltest du nicht den Stopp nachziehen, wenn die Position 10 P. im Gewinn liegt?
Die Position lag nur 9 Punkte (Schlusskurs der roten Kerze) im Gewinn.
Gruß Peganuss -
-
-
-
-
Range: 5806 - 5794 Punkte
LONG-Trade bei 5808 Punkten lief bei 5794 Punkten in den SL.
Ergebnis: - 14 Punkte
SHORT-Trade bei 5792 Punkten lief bei 5806 Punkten in den SL (Leider hat eine rote Kerze vorher nur 9 Punkte im Gewinn geschlossen, so dass der SL am oberen Rangeende verbleiben musste.)
Ergebnis: - 14 Punkte
Tagesergebnis: - 28 Punkte
Gesamtergebnis: + 505 Punkte
Gruß Peganuss -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0