Tradingfloor Vienna
-
-
goso schrieb:
In italy forex trading is absolutely not taxed, BUT
you will pay 12,5% tax if you hold a trade of more of 51645,69 euros for more than 6 days.
Die Steuer wird für das Sanierungspaket auf 20% angehoben.
MFG
Cerberus24
PS, das Zitat ist nur betreffs 20% von goso (also die letzte Zeile)-- nicht dass ich wegen Plagiats...... Aerger bekomme. -
goso schrieb:
Italien wäre steuerlich als Trader interessant, 12,5% flat
Die Steuer wird für das Sanierungspaket auf 20% angehoben. -
-
goso schrieb:
Rasputin schrieb:
Hast mir nicht vor langer langer Zeit mal erzählt dass das schon ein wichtiger Mensch in deinem Leben,
seinen Lebensabend so verbringt.
Ja, der Betreffende lebt noch immer zum überwiegenden Teil in der Karibik, mich zieht es mehr Richtung Norden, 40 Grad im Schatten finde ich nämlich eher mühsam als erstrebenswert, Nord- oder Ostsee, vermutlich DE -allerdings vermutlich erst nach der Wahl 2013, es gibt in DE theoretische Koalitionsvarianten, die ich nicht unbedingt am eingenen Leib ertragen muss-.
goso,
was hälst davon???
arte.tv/de/3444528,CmC=2934258.html
Noch zwei Links dazu:
o-c.com/de/ibcs_seychelles.htm
firma-ausland.de/seychellen.htm
Achja, da es dir dort " zu warm" ist, ich mach dann den Treuhand- Direktor für deine Firma.
Müssen uns nur noch über das Gehalt unterhalten.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
goso schrieb:
-
Aus FOrexfactory:
Oct 29, 2009 1:15
Retal1ator
Commercial Member
Member Since Jun 2008
Quote:
Oiginally Posted by coscorp
Not entirely correct from my
information - if you hold more then 50.000 EUR for more than 6 days then
you are taxed at a capital gains rate...
You're right, but I want to be more clear (to let all understand how it works):
The right info about tax laws are very difficult to find on internet.
I'm sure of what I'm about to say here because I found true info by
asking to law experts, traders and financial experts... surely I made a
lot a complete research to confirm it:
In italy forex trading is absolutely not taxed, BUT
you will pay 12,5% tax if you hold a trade of more of 51645,69 euros for more than 6 days.
just some random examples:
- if you open a 100 lot trade on eur/usd (about 10 million) and you hold it for a period less than 6 days, you will not pay taxes.
- if you open a 0.3 lot trade on eur/usd (about 30000 euro) and you hold it for 6 or more days, you will not pay taxes.
- If you open a 100 lot trade on eur/usd (about 10 million) and you hold that trade for 6 days or more, you will pay taxes.
Think about it.... most of us will never hold a trade for more than 1-3 days...
I am an agressive scalper... I open and close my trades in just some minute maximum... but I usually need only few seconds...
so... NO TAXES AT ALL!
For those who are interested... In my opinion Italian towns are not so beautiful, I live in Bologna (en.wikipedia.org/wiki/Bologna)
but I hope someday I will move to another place to live in. Life too
much expensive, cold winters and few entertain... Sydney or Buenos Aires
will be good options for me: warm winters, life less expensive and more
things to do...
Anyway if you are looking for one of the best city to live in in Italy, Bologna is what you need.
Milan and Rome are the greater and the major towns here in italy. I
suggest you to check also for it... and if you prefer warm winters you
can looks for major sicily's towns... Catania or Palermo
Last edited Oct 29, 2009 1:27
-
-
-
-
-
Cerberus24 schrieb:
goso schrieb:
Italien wäre steuerlich als Trader interessant, 12,5% flat -
-
goso schrieb:
Italien wäre steuerlich als Trader interessant, 12,5% flat -
-
goso schrieb:
Nord- oder Ostsee, vermutlich DE
Lustig, wenn ich Auswanderungsphantasien habe, denke ich eher an die südlichen Gefilde, die näher zum Mittelmeer sind und zu den Bergen - vorzugsweise beides, wie in Italien/Frankreich/Spanien...Kroatien ist auch schön, nur die Sprache wäre nicht mein FallIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Rasputin schrieb:
Hast mir nicht vor langer langer Zeit mal erzählt dass das schon ein wichtiger Mensch in deinem Leben,
seinen Lebensabend so verbringt.
Ja, der Betreffende lebt noch immer zum überwiegenden Teil in der Karibik, mich zieht es mehr Richtung Norden, 40 Grad im Schatten finde ich nämlich eher mühsam als erstrebenswert, Nord- oder Ostsee, vermutlich DE -allerdings vermutlich erst nach der Wahl 2013, es gibt in DE theoretische Koalitionsvarianten, die ich nicht unbedingt am eingenen Leib ertragen muss-. -
Tja!
Ich kann dich einfach sehr gut verstehen Goso...
...obwohl es wirklich ne sehr interessante Sache gewesen wäre.
Wenn du es nicht als Herausforderung siehst wird es nichts.
Denn "Lockmittel" gibt es für dich/einen guten Trader einfach nicht,
außer dass du es dir oder jemanden anderen zeigen willst.
... aber besucht hätt ich euch mit Sicherheit mal.
Dass es die alten Männer immer und immer wieder ans Meer zieht.
seinen Lebensabend so verbringt.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Eher gestorben, der ganze Aufwand ist kaum ökonomisch rechtfertigbar, man kommt da schnell in einen Kostenbereich, der sinnfrei ist, ausserdem ist für mich noch immer nicht klar ob ich wieder Vollzeit-Daytrading betreiben werde, das Sabbatical neigt sich zwar theoretisch dem Ende zu, praktisch wird es aller Voraussicht nach bis Ende des Jahres prolongiert. Und selbst wenn ich wieder Vollzeittrading betreibe ist es im Bereich des Möglichen, dass das zumindest auf Dauer nicht mehr im Grossraum Wien oder auch Österreich stattfindet (ich kann es drehen und wenden wie ich will, es ist einfach immer zu weit ans Meer), daher wäre es nicht zielführend wenn ich ein solches Projekt initiieren würde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0