wolli schrieb:
Es gibt nur eine Trefferquote des zugrunde liegenden Systems,
Das System und die Trefferquote von DanielR und Rasputin ist allen bekannt?
wolli schrieb:
Es gibt nur eine Trefferquote des zugrunde liegenden Systems,
goso schrieb:
daher lege ich jedem Trader nahe sich ausführlich und intensiv mit diesen Programmen zu beschäftigen und in weiterer Folge die getätigten Trades zu überprüfen.
Perfect Trader schrieb:
Die Excel-Tabelle im Artikel 26122 zeigt, daß behauptete Gewinnserien mit sehr hoher Länge, wie 75 (DanielR) und 54 (Rasputin), extrem unwahrscheinlich sind, wenn nicht sehr exotische Kombinationen von Risiko-Parametern gewählt werden.
An dieser über jeden Zweifel erhabenen, mathematisch unverrückbaren Tatsache
Perfect Trader schrieb:
Wieso eine Excel-Tabelle sofort den Zorn einiger Dauer-Mißgünstiger auslöst, ist eher deren Problem, da mir Excel im Trading sehr hilft, diverse inkompetente Labereien aber nicht. Mittlerweile gehe ich davon aus, daß Verrisse durch eine bestimmte Autoren-Gruppe ein beinahe sicheres Gütesiegel für einen Artikel sind.
bo1 schrieb:
Gratuliere PT, selbst den fast immer stillen Leser Dobi hast nun aktivieren können!
Dobi schrieb:
ibelieve schrieb:
Eigentlich ist es mir ja zu viel Kindergarten,
aber
plasmapelz schrieb:
Ich wollte mich eigentlich aus der ganzen Diskussion raushalten. Aber
bo1 schrieb:
Eigentlich wollte ich zu dem ganzen Kasperletheater nicht auch noch meinen Senf zugeben. Aber
Uff, na das nenn ich ja mal Disziplin....![]()
![]()
![]()
ibelieve schrieb:
Eigentlich ist es mir ja zu viel Kindergarten,
aber
plasmapelz schrieb:
Ich wollte mich eigentlich aus der ganzen Diskussion raushalten. Aber
bo1 schrieb:
Eigentlich wollte ich zu dem ganzen Kasperletheater nicht auch noch meinen Senf zugeben. Aber
MaryMärz schrieb:
Perfect Trader schrieb:
Wenn oft in Foren, die ich gerade lese, von Tausenden Nutzern Einer zum aufsteigenden Superstar umgeben von vielen Claqueren wird, obwohl ihn niemand aus der Hochfinanz kennt, ist die Annahme, daß da etwas nicht ganz so ist, wie es im ersten Eindruck erscheinen sollte, zumindest wesentlich naheliegender als das Gegenteil.
Langsam amüsierst du mich![]()
Komm sag, wer ist hier der Star im Candletalk vor dem eindringlich gewarnt werden muss ? Wenn du dich schon so weit aus dem Fenster lehnst, musst du nun auch Ross und Reiter nennen.
Mary
oldschuren schrieb:
Vielleicht doch alles nur Theoretisches Geschwätz ohne Praktische Erfahrung?
Ich für mein Teil kann gut darauf verzichten... Diese ganzen Sticheleien nicht mehr lesen zu "müssen" ist ein richtiger Segen. Find es traurig, dass ich sowas mal zugeben muß...
MaryMärz schrieb:
Komm sag,
Perfect Trader schrieb:
Wenn oft in Foren, die ich gerade lese, von Tausenden Nutzern Einer zum aufsteigenden Superstar umgeben von vielen Claqueren wird, obwohl ihn niemand aus der Hochfinanz kennt, ist die Annahme, daß da etwas nicht ganz so ist, wie es im ersten Eindruck erscheinen sollte, zumindest wesentlich naheliegender als das Gegenteil.