Das Zitat von Plasmapelz sollte in die Basics. Zwei Sätze die es auf den Punkt bringen.Termin-Trader schrieb:
plasmapelz schrieb:
Die Interaktionen am Markt sind zwar in ihrer Natur nicht zufällig, aber durch die Komplexität der Einflüsse müssen sie als zufällig angenommen werden. Ich glaube nicht, dass Trend-Eigenschaften statistisch messbar sind - im Rückblick sieht das zwar immer so aus, aber Trends können jederzeit entstehen und wieder zuende sein und sind eine Folge der kombinierten Psychologie aller Marktteilnehmer.
Mihcat 
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)

"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)
. Warum der eine das Scalping erlaubt der andere nicht, weiß ich nicht. Aber wie ich bereits geschrieben hatte, wollen sie ihn zwar sponsorn, aber nicht mehr scalpen lassen. Vielleicht wollten sie Kay nur in seiner Strategie stören. Ich weiß es nicht, ist mir mittlerweile auch egal was Kay macht. Wenn keine Anklage dann kein Urteil. Also egal ob es gefaked ist oder nicht, er wird es weiter durchziehen und in einem Video hat er bereits gesagt das sich wohl schon 1000 Leute zu seinem Live Trading Abend am 30.10 angemeldet haben. Das ist wie mit Mc Donalds. Alle sagen Mc ist kacke und das Essen ist schlecht, aber jeder geht hin. Sonst lassen sich die stetigen steigenden Aktienkurse beim Mc nicht erklären
Aber jetzt ist das Thema für mich endgültig durch.