Hintman schrieb:
Für mich ist Kult, dass jeder 2. jammert über die Aufmerksamkeit, die Kay bekommt, aber das posten zu ihm nicht lassen kann![]()
Nicht falsch verstehen, ich sehe das als unterhaltsamen Kult, nicht als lästigen
Und die Postings abseits von Kay sind eh was Anderes.
Sehe ich ebenso, ich bin irgendetwas zwischen erstaunt und amüsiert mit welchem an religiösen Eifer grenzendem Einsatz in diversen Foren da agiert wird.
BTW: Weil mich wer per Mail danach gefragt hat; Es gab zwischen mir und der Termintrader Crew eine Diskussion wegen dieser Sache, ich bin nämlich nicht besonders erbaut über den Umstand, dass meine Webinare und diese Show sogar in ein und der selben Mail angekündigt wurden -nein, das hat nichts mit Eitelkeit zu tun, sondern mit meinem Bedürfnis nach möglichst grosser Distanz zu der ganzen Geschichte-, jedoch ist diesem Webinar zu verdanken, dass man die fragwürdigen Kurse des Panama "Brokers" live mitverfolgen konnte, das wäre ohne das Webinar nicht möglich gewesen.
Ach ja, ob Bruno Küchen verkauft oder nicht, wie seine Webpage für diese Dienstleistung aussieht etc. halte ich in der Sache für vollkommen unerheblich, wenn das meine grössten Sorgen wären, dann wäre ich ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch.